Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlos

Weihnachtsmütze

Empfohlene Beiträge

Hätte gerne für den Kleinen eine passende Stoffgarage zum überziehen (Weihnachtsmütze), um die Scheiben vor Frost und mich vor Kratz-Frust zu schützen.

Muß nicht unbedingt rot sein und einen Bommel haben.

Wer weiß ob und wo es so etwas Maßgeschneidertes für den Kleinen gibt?

Gruß Karlos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlos.

Diese Ganzkörperkondome verktatzen dovh nur den Lack!

Und das wäre doch zu schade.

Schon mal an eine Standheizung gedacht?

Gruß,

G.Z

 


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standheizung zu teuer und aufwendig. Nach Angabe eines Boschdienstes muß sogar der Tank beim CDI ausgebaut werden, um ein Steigrohr für den Brennstoff einzubauen. Kosten komplett ca. 3000 DM. Eiskratzen ist preiswerter.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KArlos,

mit dem Steigrohr das stimmt, aber ausbauen muß nicht sein. Der Preis für die gesammte Heizung mit selbsteinbau 1600,- DM. Ich helfe gerne

Gruß

hotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Marc, ich hab nun diese Links angesehen und kann auch das positive an den diversen Torx nachvollziehen und narürlich auch akzeptieten. Egal um wieviel % sie nun besser sind als andere. Nach wie vor möchte ich aber speziell die Torx- Flachkopfsenkschrauben kritisieren, da man bei denen schnell den Kopf vermurxen kann, wenn man ein paarmal abrutscht. Und natürlich die o.g. Tatsache, daß man die Torx einfach beim Smart nicht braucht, um Sicherheit zu gewährleisten.  Deshalb, und weil mein vorhandenes gutes Werkzeug eher auf andere Schrauben ausgelegt ist, werde ich für meinen Teil, die Torx, insbesondere die Innen-Flachkopftorx, weitgehend aussortieren.  Das gilt übrigens genauso für normale Kreuzschlitzschrauben ! Vor allem bin ich mir speziell bei der Halterung des OT-Sensors sicher, die richtige Entscheidung (Austausch) getroffen zu hsben.  Jeder so wie er will. Ich erwarte nicht, daß mir andere hier folgen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.243
    • Beiträge insgesamt
      1.597.960
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.