kmf Geschrieben am 26. Februar 2006 Hallo Zusammen, wo reißt der Abgaskrümmer meistens und kann man das im eingebauten Zustand sehen, auch die Anfänge der Rißbildung?-----------------GrußMichaelfortwo CDI pure Bj 04/04 Gruß Michael 451 passion cabrio Bj 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Februar 2006 Eigentlich "nur" Benzinerproblem beim Diesel nicht so häufig.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
student_lumpi Geschrieben am 22. Mai 2006 Hallo! Das Krümmer- Problem ist schon verjährt... Es gab mal ne andere Version des Turbo, wo der Steg noch nicht dran war. Der hat sich dann regelmäßig verabschiedet. Wenn man den Turbo auch wie einen Turbo behandelt, hält er ewig... (schon 120000km, das ist länger als mein GETRIEBE!) 8-) Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 25. Mai 2006 Nicht ganz richtig. Die alten TL ohne Steg rissen aussen, sah man gut an schwarz-weissen Stellen. Die neuen mit Steg reissen innen, erkennt man dann nur, wenn der Auspuff ab ist, hab ich auch schon öfter gehabt.-----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen