Flipp Geschrieben am 28. Februar 2006 Da bin ich schon wieder mit einer Frage! :roll: Habe in meinem radio 5 auf der Oberfläche am Display einen Kratzer gefunden (ist wohl während eines Putzwahn mit dem Staubsauger passiert). Was kann ich tun????Gibt es da Hausmittelchen????Ich sehe jedesmal wenn ich auf mein Radio schaue nur noch diesen Kratzer!!! Hilfe!!!!! :-? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 28. Februar 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 06.02.2010 um 15:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 28. Februar 2006 wenn klein und nicht tief geht auch cabrio heckscheibenpolitur, die benutze ich bei meinem 44 regelmäßig für die frontscheibe. die scheibenwischer hinterlassen keine streifen mehr, das "rubbeln" ist vorbei und die scheibe ist glasklar.mit einem weichen tuch vorsichtig (ohne starken druck wg. wärmeentwicklung bzgl. display) mal versuchen.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 28. Februar 2006 Ja super, danke Euch beiden! Probier ich mal aus! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 28. Februar 2006 Oder mal einfaches Möbelspray probieren, klappt bei meinen Motorrad-Visieren hervorragend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen