rosinenbomber Geschrieben am 28. Februar 2006 Hallo,ich bin ein noch ganz frischer Smartfahrer und brauche Hilfe!Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Smart CD-Wechsler MCD 36 komplett und dem MCD 30 von Grundig sagen?Und worauf ich achten muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. Februar 2006 ich weiß nicht, obs in der anwendung(also ausser im namen) wesentliche unterschiede gibt. ich habe den MCD30 und bin zufrieden. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 28. Februar 2006 Der MCD 36 hat zusätzlich einen "Schock-Speicher", d.h. er ist bei Stößen unempfindlicher. Ich hatte aber auch erst einen MCD 30 und war sehr zufrieden damit; Aussetzer gab's nur bei ganz groben Schlaglöchern. Außerdem heißt es, der MCD 36 könne nun auch offiziell CD-Rs lesen. Das konnte der 30er aber auch schon.Ansonsten gibt's da keine Unterschiede. Versuch mal, ein zweites Magazin aufzutreiben, sehr praktisch! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.02.2006 um 15:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen