Mediaman2000 Geschrieben am 28. Februar 2006 click Also ich kannte es noch nicht. Zwar die Maschine aber das Video in der Zusammenstellung war mir neu... Wiegesagt kein Kommentar :roll: -----------------mfg. Mediaman2000 Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002 mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 28. Februar 2006 Quote:Wiegesagt kein Kommentar Doch:The differenz between men and boys is the price of the toys ;-) :-D-----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 28. Februar 2006 Total durchgeknallt! Aber ist es nicht langweilig nur um nen baum Trum herum zu fahren?! :o ---------------------------Sing*,,Let The Sunshine" --------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mediaman2000 Geschrieben am 28. Februar 2006 Damit ist aber bewiesen: so schnell schmeißt man nen Smart nicht auf die Seite :lol: mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 28. Februar 2006 löl.... finds ne gute leistung das ding so im drift zu halten.... ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 28. Februar 2006 Quote:Am 28.02.2006 um 17:46 Uhr hat Mediaman2000 geschrieben:Damit ist aber bewiesen: so schnell schmeißt man nen Smart nicht auf die Seite :lol: Und meine Regierung sagt gerade eben zu mir: "Ich glaub dir ja, das ein smart nicht um kippt" :lol: :-D Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. Februar 2006 Quote:Am 28.02.2006 um 18:35 Uhr hat miklas75 geschrieben:Quote:Am 28.02.2006 um 17:46 Uhr hat Mediaman2000 geschrieben:Damit ist aber bewiesen: so schnell schmeißt man nen Smart nicht auf die Seite :lol: Und meine Regierung sagt gerade eben zu mir: "Ich glaub dir ja, das ein smart nicht um kippt" :lol: :-D Genau da wär ich mir nicht so sicher... :roll: ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. Februar 2006 Allerdings querfahren mittm smart hat schon was :) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 28. Februar 2006 also irgendwie könnt mir der Motor schwer gefallen :-D -----------------Schönen GrußTuxxi Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum! Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 28. Februar 2006 also das wäre doch die absolute Härte auf jeder Autobahn. Würde ich schon haben wollen. :o :o -----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 1. März 2006 Hat ein GSXR Motor nicht 139 PS ? Also wenn man in ne Kugel nen Brbausroadstermotor einbaut, dann kann man den bei RS auf 122 PS chippen lassen und schon hat man "fast" die Leistung. Das ganze hat dann sogar TÜV. Gut, er hat dann "nur" 700ccm anstatt 1300ccm. Aber wie gesagt, die ganze Sache wäre TÜV tauglich. Und das ESP müsste total abgeschaltet werden *g* Geil ist es schon.... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen RS-Parts....und der Spass beginnt *g* I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 1. März 2006 nen brabus roadstermotor wär sicher auchmein erträumtes ziel in der kugel, aber diesedrehzahlen :o :o und eine selbst zu bedienende kupplung das hat was........... 8-) son gsx-r motor kann falls es ein hayabusatriebwerk wäre bis 180 ps haben !! ich fand die einbaulösung der engländer mit dem heckmotor allerdings gelungener, verbleiben da ja alle sitzplätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
and1 Geschrieben am 1. März 2006 Hey Udo,is es eigentlich legal dass dein nummernschild so tief unten is? würds gern auch so machen, hab aber gelsen dass bis zum boden 20 cm distanz vorhanden sein muss. etwas weiter oben würds aber den kühler verdecken. wie is es denn bei dir? gruß and1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 1. März 2006 also heute hat es ja super viel geschneit und ich hatt das gleiche Gefühl wie im Video eine Kurve und dan Gas, hui und der Ar... ist weg. :-P hat richtig spaß gemacht und die anderen hatten richtig große augen :o :o bekommen. -----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen