magaluffi Geschrieben am 28. Februar 2006 HalloMeine kugel ist undicht zu erst hieß es die Windschutzscheibe und dan war es das Verdeck bekamm die Kugel wieder wäre wieder in ordnung.Heute habe ich gemerkt das immer noch wasser an der rechte seite runter läuft :-? :-? :-? :-? Mfgmagaluffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Februar 2006 Vorne, mitte oder hinten?Genauere Angaben wären besser :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 28. Februar 2006 Hallo Vorne rechts an der windschutzscheibe läuft es runter Mfgmagaluffi :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaJo112 Geschrieben am 28. Februar 2006 Dann würd ich schnell (richtig schnell) machen und die Scheibe wieder dicht machen lassen... Ich hatte das gleiche Problem und dann war das Steuergerät im Arsch und ich musste mit meinem Smartie Samstagabends mitten in Frankfurt stehen bleiben weil er nicht mehr weiter fahren, sich nicht mehr abschließen lassen und alles andere sowie so nicht mehr wollte...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 28. Februar 2006 HalloDas Wasser läuft von oben an der echten seite runter und kommt unten an der ecke raus habe Cabrio :-? :-? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 28. Februar 2006 :-? Vieleicht hat es mit dem Holm zu tun??? Hast du mal ganz genau von innen geschaut, ob du da irgendwo eine Ritze sehen kannst??? ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 28. Februar 2006 HalloSehe nichts läuft glaube ich hinter der Plasikleiste vorbvei und kommt unten raus :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 28. Februar 2006 Ich denke schon, dass es diese Dichtung von dem Seitenholm ist. Falls du irgendwo ein trockenes Pätzchen hast, wo du ihn mal aufmachen kannst und den Holm rausnehmen kannst, dann schau mal die Dichtungen nach, ob da evt eine von nach innen umgeknickt ist. Ansonsten Smart-Center ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 28. Februar 2006 Hallo Werde das morgen mal in der Opelwerkstatt sagen habe ja dort leider Garantiewen sie das nicht in den griff bekommen sollen sie halt den Wagen ins smarcenter geben :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 1. März 2006 :-? :-? :-? :-? :-? :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 1. März 2006 Und, was haben sie mit deinem Auto gemacht??? ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullet-car Geschrieben am 2. März 2006 Hatte auch eine weile, immer eine nasse fahrersitzecke. Bei mir tropfte es genau am vorderen kontaktpunkt des holmes, zum frontscheibenrahmens. Nach einigen vergeblichen suchens, habe ich dann die ursache gefunden. Die gummiprofile des holmes, sind zum teil wie eine regenrinne ausgebildet, um wasser in den vorderen scheibenrahmen abzuleiten. Genau dieses ableitungsloch, war durch diese schwarze kautschukartige klebemasse verstopft, mit der die gummis verklebt werden. So staute sich das wasser und lief über und in den innenraum. Mit einem holzstäbchen das loch wieder reinigen und man kann das problem einfach lösen, nur finden muss man es erst einmal. use less diesel, if you can do it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. März 2006 Hast du evt. mal ein paar Bilder davon??? Dann könnten wir uns das alle mal vor Augen halten ;-) ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 2. März 2006 HalloHabe leider keine Bilder Kugel jetzt bei Opeldanke für eure hilfe habe eure Tips an die Werkstatt weiter gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. März 2006 Dann gib mal bescheid, wenn du im SC warst. ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 25. März 2006 Hallo Immer noch undicht ab dienstag in SC werkstatt bin mal gespannt was die sagenund getriebedichtung wird gewechselt 280 eurofahr ich Porsche?????????? :-D :-D :-D :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magaluffi Geschrieben am 29. März 2006 Hallo Sie haben es gefunden es ist doch die Frontscheibe bekomme eine neueSC Saarbrücken ist super :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 29. März 2006 Wow.. Hi..kommt ihr am 09.04. mit zu unserer saisoneröffnung??? Infos auf: saarlandsmarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen