Flipp Geschrieben am 2. März 2006 ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 2. März 2006 ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 2. März 2006 :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 2. März 2006 Was versuchst Du da?Signatur einzufügen? Dazu musst Du den Haken aktivieren, bevor Du den Beitrag abschickst ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 2. März 2006 so?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 2. März 2006 oh das ist ja suuuper...frauen und technik :)danke!!!! und wenn die verbrauchsanzeige jetzt noch die richtige zahl zeigt - oder mein smart wirklich 0 liter verbraucht - dann passt das! :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 2. März 2006 Dafür muss Du nur die Einträge bei Spritmonitor richtig erstellen.- Liter- Preis- KM-Stand- Tageskilometereintragen. Dann sollte das auch klappen ;-) Achso. Werte werden nur errechnet, wenn Du den Wagen auch volltankst![ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 02.03.2006 um 11:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 2. März 2006 ach so... deshalb klappt das nicht... na dann VIELEN DANK!!! :-P :-P :-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 2. März 2006 ..-----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 2. März 2006 Hallo Silke, ist ja echt günstig, für den Preis bekomme ich hier nie eine Fingernagelmodellage. Nur bist Du wohl zu weit weg um zu mir zum Hausbesuch zu kommen. :( Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaJo112 Geschrieben am 3. März 2006 test----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 3. März 2006 ... silke... ??? .... fingernagelmodellage???... ??? ... muss ich das verstehen ???.... hmmmmm...... :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 3. März 2006 ach jetzt hab ich´s kapiert....augen auf!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 3. März 2006 Hehe, hast den Link übersehen??? :lol: Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen