Smart&Black Geschrieben am 23. Dezember 2000 Hi alle Äh ich weis ja dass meine frage nichts mit Smart zu tun hat,aber ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen.Ich suche unbedingt eine sounddatei , das deutsche MARTINSHORN.Also die Polizei oder Feuerwehr oder Krankenwagen.Hat jemand was für mich? PS: Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Smart&Black. Am besten den kleinen stehen lassen an der silvesternacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 24. Dezember 2000 versuchs mal bei drk.de evtl. haben die da so was. CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feuerwehrler Geschrieben am 24. Dezember 2000 Für was brauchst Du es denn ? Was für eins soll denn sein ? Ich hätt mehrere. Entweder wie bei der Feuerwehr mit Pressluft betrieben oder ein elektronisches ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart&Black Geschrieben am 26. Dezember 2000 Hi Ist egal welches,es soll sich nur so anhören wie echt! Äh nicht falsch verstehen! aber mein hund steht voll drauf! Ich glaube er ist der einzige der sich freut wenn er sie hört! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen