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mopsi1

Biete Brabusauspuff

Empfohlene Beiträge

biete Brabusauspuff mit einer Lambasonde!

Angebote bitte per mail.

 


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Fürn Diesel oder Benziner?!

Gruß sImon


wuschl1.gif

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ja gebraucht aber gut erhalten.

 

sendet mir einen preisvorschlag


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preisvorstellung 240 (icl. aller befestigungsteile)

 

 


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habe auch einen los zu werden

da ist aber der kat kaput :(

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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kann mir jemand helfen und mir sagen, ob der Auspuff von mopsi an meinen smart passt?

Hab einen Smart Passion (Hubraum: 599³, Erstzulassung:05.08.2002, 55PS).

Ich weiss nicht so genau wegen der Anzahl der Lambdasonde.

Danke für die Hilfe.

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guckst du mal zwischen den hinteren kotflügeln ob da ein kabel aus deinem auspuff kommt. denke aber bei bj2002 hast du schon 2 sonden.

 

 


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also direkt aus dem topf kommt nur ein kabel raus.

wo würde man das zweite kabel finden, wenn eins vorhanden ist?

weil der 2002er hat ja noch nicht den neuen montor, daher könnte es ja gut sein, das er den alten Auspuff noch hat.

 

 

[Edit] gibt es irgendwelche Fotos? [/Edit]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dsieb am 05.03.2006 um 14:13 Uhr ]

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Was soll das gute Stück denn so kosten??Preisvorstellung wäre nett

 

BoNuS

-----------------

Kopierschutz? Nein Danke!

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Hallo Mopsi, wieviel hat der auspuff runter,ist der kat in ordnung? kannst du mir ein pic schicken (mew19@gmx.de), antworte sofort darauf, suche nämlich schnellstmöglich n sportauspuff, meiner ist durch....vielen dank ...mfg equbal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von equbal am 08.03.2006 um 14:41 Uhr ]

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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