Tante_Melly Geschrieben am 5. März 2006 Dann noch alles Gute nachträglich :)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 5. März 2006 jepp, von mir auch alles Gute....-----------------Schönen GrußTuxxi Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum! Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 5. März 2006 Hallo Kev! Wir beide wünschen dir noch nachträglich von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Wir hoffen, du hast schön gefeiert und dich von Karin verwöhnen lassen :-D *megaumknudddel* Liebe Grüsse nach IngolstadtJana und Matze -----------------Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL DynamicsdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 & 2005 Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 5. März 2006 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 5. März 2006 ich wünsch nachträglich auch aaaaalles gute zum burzeltach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 5. März 2006 der 4.3. is doch echt ein goiler tach :-D auch von dem anneren burzeltachskind ganz viele glüggwünschääääää *glügg-glügg* :-D wir sind die besten :-D 8-) :lol: -----------------smarttreff-bremen.de *Nächster Termin 17.3.2006*RS Event in Norddeutschland Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen