Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashkid

renngitter

Empfohlene Beiträge

für meine zweke ist es zu kurz (hecknlände unterm koferaum)

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh..... man bekommt diese Gitter als Meterware für 1,- bis 2,- € auf dem Flohmarkt. Ich würd keine 35 € dafür bezahlen, sondern diese selber bauen und zusätzlich welche für 35 € verkaufen.

Wobei wenn ich jetzt nach 12 TKM meinen Ölkühler anschaue - der hat etwas gelitten vom Steinschlag. Ist glaube ich ne sinnvolle Massnahme solche Renngitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir die geholt mhh kan über quali nix sagen aber ist schon gut glaub ich .

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

POWERED BY PUBLICONS.DE

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mein Kitter von Fire-bird der verkauft auch über ebay die Gitter und ich habe für alle plus Versand keine 25 Euro gezahlt!!

:-D

Man kann gut noch übern Preis reden mit ihm.

Der Verkäufer ist echt nett!!

Nur zum weiterempfehlen!!

Gruß

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich versteh euch nicht...

ihr werft euer geld den leuten in den rachen das es nur so rauscht! :o

was ist dabei, sich billige gitter zu kaufen (eben 5 euro bei lidl - top qualität - hab jedenfalls keinen unterschied zu meinen ex-foliatec oder inxx feststellen können!!!), diese dann mit einer blechschere oder zur not auch mit dem saitenschneider dann auf die richtig größe zu stutzen und dann die enden passend um die öffnungen zu biegen?

die front abbauen um sie zu installieren müsst ihr so oder so - egal ob ihr jemanden 10-35 euro *kopfschüttel* schenkt, oder sie euch eben selbst zuschneidet und dann einbauen wollt.

also - auf zum lidl solange sie noch welche haben und zuschlagen!

oder seid ihr so blöde (sorry) und denkt, nur weil etwas in wort und bild explizit für den smart angeboten wird, es auch wirklich sein geld wert ist?

ich hab schon oft im ebay sachen gesehen, die angeblich speziell für etwas bestimmtes hergestellt wurden - ein paar seiten weiter wurde das gleiche teil, manchmal sogar mit dem selben produktbild!!! für nicht mal ein drittel angeboten!

bestes beispiel led-soffite - bei .com hochtrabend als "Kofferraumbeleuchtung BLAU" für 12!!! euro "angeboten" - im ebay als led-innenleuchte in blau oder ähnlich für keine 5 euro incl. versand... HALLO?

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Blöde bin ich nicht, aber warum soll ich nem Forumskameraden nicht was gutes tun und ihm die Dinger fertig zugeschnitten abkaufen.

Klar kann man das Material im Baumarkt oder sonstwo billgier einkaufen.

Aber die Gitter vom Blaki waren deutlich günstiger als 25 Euro und inkl. Versand.

Und wer schon mal solche Gitter geschnitten hat, der weis was das für ne Arbeit das ist und wie leicht man sich an dem scharfkantigen Zeug schneiden kann. (Ja ich habe sowas schon mal gemacht!)

So gesehen hätte ich zwar mit selber machen billiger wegkommen können, aber der Blaki kann sich ein paar Euro sicher gebrauchen. Und in anbetracht der Arbeit die er damit hat, ist der Preis vollkommen OK.

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

36000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 28.03.2006 um 20:08 Uhr ]

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klopppppppppt euch doch soll doch jeder seins machen lol

ihr habt doch gesoffen

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee, leider kein bier im Haus :-D

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte da auch noch Geld.... vielleicht hat jemand was zu verschenken? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag