schaefca Geschrieben am 6. März 2006 Tach! Scheinbar gibt es bei den Kollegen mit den leckeren Kartoffelstiften in Belgien ein neues 44-Sondermodell: SPECIALE SERIE "SPA 6 HOURS".GRATIS INSTALLATIE VAN DE ACCESSOIRES KIT TIJDENS JANUARI. De smart forfour “6 hours Francorchamps” is uitgerust met BRABUS velgen Monoblock A en een interior in carbonlook, aluminium sportpedalen, een BRABUS handrem, een BRABUS versnellingspook en BRABUS vloermatten. "Versnellingspook"? Mr. Spook? Oder was?"GRATIS INSTALLATIE" hört sich doch schon gut an... Quelle>>-----------------I love you all! schaefca I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. März 2006 Aha! Hab jetzt alles verstanden was da steht.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 6. März 2006 Also Timo, lernen wir Holländisch: "BRABUS velgen Monoblock A": Brabus Monoblock A-Felgen. "interior in carbonlook": Interieur im Carbonlook. "aluminium sportpedalen": Aluminium Sportpedale. "BRABUS handrem": Brabus Handbremse. "BRABUS versnellingspook": Brabus Schalthebel. "BRABUS vloermatten": Brabus Fußmatten. ...inkl. Gratiseinbau. -----------------I love you all! schaefca I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renegade Geschrieben am 8. März 2006 Hallöchen das hört sich ganz nach meinem wägelchen an, nur das es in deutschland edition sportstyle heist und auch noch ne sporttüte von brabus, frontspoiler und das sb3 motortuning (90kw) hat. wird leider seit mitte 2005 nicht mehr angeboten. mfg renegade 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 8. März 2006 nö nicht so ganz... die felgen beim sportstyle sind die monoblockVI und nich die A... Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renegade Geschrieben am 8. März 2006 sorry richtig :lol: monoblock VI 8-) wenn schon breite latschen dann müssens schon die schönen sein :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen