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Diana7

Limited one welche Ausstattung?

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Hallo an alle Limited one Besitzer oder alle die mir weiterhelfen können:

Welche Ausstattung hat der Limited one und was sind seine Besonderheiten? Wer könnte mir mal ein Foto schicken-welche Alufelgen sind drauf?(die vom Pulse oder Passion)

Hat das 99 Modell auch schon Halbautomatik?

Danke für Eure Antworten?

 

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Hi,

den L/1 gibt es in den verschiedensten Ausstattungsvarianten :-D

Meiner hat zum Bleistift 195er rundum. Einen 10er Wechsler, .... :-D

*SCNR*

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Mein L/1 hat die typische Ausstattung mit Teil-Leder, Telefonkonsole, Halbautomatik und Alu-Felgen und Klimaanlage. Hoffe ich habe Dir weitergeholfen....hast Du auch einen, bin sehr froh mit meinem und er hat mich noch nie sitzen lassen ;-)

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MOhooin!

Meiner hat 195er Brabus monoblock Felgen rundum, Klima, offenes V/max, Tiptronic und Softtouch.


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

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:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 22.03.2007 um 12:42 Uhr ]

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:roll: Dein Smart füllt Millimetergenau das Bild aus, dennoch stört der hässliche Hintergrund und das Betonpflaster.

Die Lichtverhältnisse scheinen auch nicht optimal gewesen zu sein.

 

Versuch es mal in der freien Natur, an einem hellen Tag bei beginnenden Sonnenuntergang.

 

Steht die Sonne zu hoch und es ist zu hell, dann gehe in einen Waldweg wo Du Schatten von hohen Bäumen hast.

Das Lichtspiel der Sonnenstrahlen durch die Bäume hat seinen Reiz.

 

Ist natürlich von Kamera zu Kamera verschieden, einfach mal rumexperimentieren, dann stellt sich der Erfolg von allein ein.

 

 


Xita55

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Ich würde sagen das war eine Handykamera ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.

Die ist eh net so scharf.

Will aber auch keinen Fotowettbewerb gewinnen.

Hauptsache man sieht das Wesentliche.

;-)

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Quote:

Am 24.08.2006 um 06:56 Uhr hat mbannert geschrieben:
Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.
Die ist eh net so scharf.

 

Ich hoffe du meinst die Kamera ;-) :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 24.08.2006 um 12:49 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 24.08.2006 um 06:56 Uhr hat mbannert geschrieben:

Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.

Die ist eh net so scharf.

 

 

 

Ich hoffe du meinst die Kamera ;-) :-D

 

 


 

 

:lol: :lol: :lol:


Xita55

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*Bump*

 

Ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder raus..

 

Ich fahre ja (inzwischen) bekannterweise auch einen Limited/1 und ich bin immer recht neugierig, gibt es vielleicht irgendjemanden, der einen Prospekt oder ähnliches hat, aus dem hervorgeht, welche Serienausstattung das 'Limited/1' nun ausmacht?

 

Meiner ist weiß mit ner Schwarz-Metallic-farbenen Tridion, hat blaue Innenausstattung mit diesem 'Gelben' Teilleder, hat KlimaPlus, Soundpaket, Alufelgen, Glasdach, joa.. Achja, dazu kann ich mir aussuchen, ob ich selbst schalten möchte, oder das der Elektronik überlasse.. :)

 

Also-kann jemand weiterhelfen? Hier im Forum hab ich dazu nichts konkretes gefunden, und das Internet gibt da auch nicht wirklich brauchbares drüber her. (Zumindest soweit mir Google geholfen hat)

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

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Quote:

Am 17.09.2007 um 12:21 Uhr hat GodzillaZwo geschrieben:
*Bump*



Ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder raus..



Ich fahre ja (inzwischen) bekannterweise auch einen Limited/1 und ich bin immer recht neugierig, gibt es vielleicht irgendjemanden, der einen Prospekt oder ähnliches hat, aus dem hervorgeht, welche Serienausstattung das 'Limited/1' nun ausmacht?



Meiner ist weiß mit ner Schwarz-Metallic-farbenen Tridion, hat blaue Innenausstattung mit diesem 'Gelben' Teilleder, hat KlimaPlus, Soundpaket, Alufelgen, Glasdach, joa.. Achja, dazu kann ich mir aussuchen, ob ich selbst schalten möchte, oder das der Elektronik überlasse.. :)



Also-kann jemand weiterhelfen? Hier im Forum hab ich dazu nichts konkretes gefunden, und das Internet gibt da auch nicht wirklich brauchbares drüber her. (Zumindest soweit mir Google geholfen hat)

-----------------
cya, Malte



Spritmonitor.de



-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg



¨

 

Ich glaube wir haben den gleichen :-D

Mit ausnahmen auf die Alus...(evtl. hat der vorgänger die verschlagen:lol: )

 

Aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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