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Durden

Ist dieser Preis OK?

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Smart Passion CDI fortwo

-Bj 2000

-fast 80000km

-silber

 

5000 Euro

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zu teuer !

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Wieviel zu teuer? Was wäre der normale Preis? Der wagen hat Glasdach und auch Lederlenkrad. Scheckheft gepflegt und 1. Hd. 8-fach bereift, Sommer reifen auf Alu.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Durden am 07.03.2006 um 10:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Durden am 07.03.2006 um 11:05 Uhr ]

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Händlereinkauf ist netto und außerdem...HändlerEINKAUF! ;-)

 

Doppelte Bereifung ist immer schon viel wert, finde ich...

Wenn der Wagen beim Händler steht, ist der Preis vielleicht 200-300 zu hoch, wenn er privat verkauft wird, sollte es sich schon deutlicher gen 4000 bewegen.

 

Wobei ich mir keinen Smart mit 80.000 auf der Uhr kaufen würde...


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Ist der Diesel Smart-Motor so problematisch dass es bei 80000 schon kritisch wird? Wann ist denn bei den Dieselmotoren schluss?

 

Wenn jemand aus dem Raum Köln ein besseres Angebot hat, immer her damit. Mehr als 5000 Euro ist für mich allerdings nicht drin.

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Lastsamurei: Frage ist ob der Preis Ok ist und nicht ob Du dir einen mit 80000Km kaufen würdest , das ist uninteressant :o

 

Für mich wären 80tkm privat gefahren mit scheckheft überhaupt kein Problem. :-P

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@Zigan

Wie kleinlich... :roll:

 

Ich dachte, ich hätte mich zum Preis geäußert. Davon ab ist das mit den Kilometern nur meine persönliche Meinung, das soll jeder halten wie er mag. Hier vielleicht mal ein Angebot aus dem nicht ganz so weit entfernten M'gladbach

Auto

 

Der ist etwas jünger und hat weniger Kilometer.

Grüße

Stephan.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Ist aber kein Passion, kein Glasdach, keine Alus, keine 8-fache Bereifung etc... Trotzdem Danke.

 

Dann ist das Auto was ich im Blick habe ja doch vergleichsweise OK, oder?

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Ich finde den bei der Laufleistung und Baujahr auch zu teuer.

 

Habe für meinen 42 CDI 10/2003 mit 34000km auf der Uhr 6500,- Euro beim SC Köln Süd, bezahlt.

Inkl. B-Service, inkl. Gutschein für den nächsten TüV /AU usw.

 

Ist aber leider nur ein pure (nicht Poor). :)

 

Dennoch war das eines der besten Angebote die ich von einem Händler aus dem Kölner Raum bekommen habe. Hab lange gesucht, aber entweder waren sie Toll ausgestattet mit weinig Kilometer und reichlich teuer, oder sie hatten jede menge Kinlometer und waren auch teuer. :(

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smart & pure cdi (10/2003)

34000 km

Spritmonitor.de DIESEL

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Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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Quote:

Am 07.03.2006 um 10:29 Uhr hat Durden geschrieben:
Smart Passion CDI fortwo

-Bj 2000

-fast 80000km

-silber



5000 Euro



 

Das kommt darauf an wer den CDI gefahren hat!

"Teuer" oder "Guenstig" ist sehr relativ;

Vom Haendler ist es ok, da Du ja ein Jahr Garantie hast- wenn was kaputt geht,dann ist das Risiko zumindest abgedeckt.

 

Ich kenne Driver,die schon bei der 1. Fahrt die Anlagen zu einem Motorschaden legen koennen und haben Smartisti getroffen,die ueber 180.000km auf der Uhr haben und zufrieden sind.

 

Wer nur 5000 Euro hat, fuer den ist das eine ganze Menge Geld, Geld mit dem er nicht zocken sollte.

Von Privat wuerde ich keinen smart kaufen!

 

 

 

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In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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Das Problem hat man ja mit jedem Gebrauchten. Generell war mein Eindruck von dem Besitzer und dem Wagen sehr positiv. Da zudem sehr viele Inspektionen gemacht wurden und Scheckheft sowie Rechnungen dabei sind, glaube ich dass der Wagen noch einiges fährt. Ich werde die Kiste beim Kauf vom ADAC komplett checken lassen. Ich denke so schlecht wird der Kauf nicht sein. Zudem Silber und Sonderausstattung, damit lässt sich gut leben. Nur ein Soundsystem muss da noch rein. :-D

 

 

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Nimm Dir eine ordentlich starke Taschenlampe und ein Stueck Karton, lege Dich mit dem Kopf unter den Motor- an den beiden Blechstabilisatorstreben der Achse kann man sich ein wenig nach Richtung Wagenmitte ziehen-

(30cm reichen schon... am besten so parken,dass der smart-Po ein wenig hoeher steht)

und schaue unter den Motor, der schraeg nach hinten gelegt- mit der Oelwanne nach vorne zeigt- da ist leicht der Turbo zu erkennen:

Rostig, mit den 3 Auslaessen und der typischen, etwas schraegsitzenden Stange und dem dann rechts liegenden Toepfchen, der Druckdose.

Das ganze Stueck Eisenguß, besonders links am Turbolader selbst sollte ohne Risse sein- die Schlaeuchelchen ohne Oelschmier.

 

Wenn es hier ordentlich und ohne Risse, ohne Oel ist, dann ist schon viel gewonnen.

Evtl. ist auch schon ein neuer Turbo eingebaut worden?

Ich habe den ganzen Bereich -bis in die kleinste Ecke mit Graphitoel bedient- damit Schrauben nicht fest gehen und auch die Umlenkung von der Stange der Druckdose zum Turbo-Hebel einwandfrei gangbar bleibt.

Trotz dieser heftigen Salzstreuung z.Zt.

(freilich im kalten Zustand des Motors)

 

 

 

 

 

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In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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