red-peter Geschrieben am 9. März 2006 Hi,ich bin Stuttgarter, der in Mainz arbeitet.In der FH Pforzheim war die Diplomarbeit unserer Diplomantin ausgestellt, ein C7 Kitcar Interieur.Der orangene forfour ist unser Firmenfahrzeug:@Kev: ich habe noch 3 Carbongrills mit Tagfahrlicht im Angebot! Siehe Shop. 8-) Peter.[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 20.03.2006 um 14:32 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. März 2006 Das heißt Peter, dass du bei michalak arbeitest?!Wenn ja habt ihr eigentlich auch Ausstellungsstücke, die ihr billiger verkaufen würdet?! Gruß sImon PS: Ich hab mir deine Kugel nämlich ganz genau angeschaut, als ich sie in Pforze am Haupteingang bei der FH gesehen habe!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim_smart99 Geschrieben am 9. März 2006 @wuschl: ich wohne in Mühlacker. Leider kommen nicht viele smarties aus dieser gegend hier...-----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 10. März 2006 Is schon hart, aber an Klassenkammerad und ich haben heut mal überlegt, ob wir nach München am 7.5. fahren um mal einpaar andere Smartfreaks zu treffen!! :-D Wissen nur noch net, ob es Sinn macht dass jeder allein mit seiner Kugel fährt!! Gruß sImon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 11. März 2006 Um mal wieder etwas on topic zu kommen ;-) ...Was heisst bei dem RS-Grill "lackierbar"? Wie sieht der Kunststoff unlackiert aus (hat er bereits einen Metalliceffekt)? Sollte man den Grill lackieren oder ist das nicht notwendig? -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 11.03.2006 um 19:17 Uhr ] Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 13. März 2006 Der Grill ist silber glänzend, wie auf den Bildern.Man kann ihn aber auch überlackieren. 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 13. März 2006 Glückwunsch zu deinem 4-Stelligen Beitragszähler ;-) Ich werd mir das Teil wohl bestellen .... Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michalak-design Geschrieben am 15. März 2006 Dankeschön.Dann bestell mal. 8-) Peter. Gruß Peter,Michalak DESIGN Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 15. März 2006 Bestelldatum: Dienstag, 14. März 2006 Artikel------------------------------------------------------1 x Tagfahrlicht mit RS Grill (MD 21.000) = 175,00EURFarbe silbern, ABS Kunststoff, glänzend, lackierbar------------------------------------------------------Zwischensumme: 175,00EURMwSt.: 24,14EURDeutsche Post (Versand nach DE : 2.64 kg): 5,90EURSumme: 180,90EUR -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michalak-design Geschrieben am 16. März 2006 Ist auf Lager. :) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von michalak-design am 16.03.2006 um 15:12 Uhr ] Gruß Peter,Michalak DESIGN Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. März 2006 peter - PN! ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 17. März 2006 Schon beantwortet.Grosses Interesse an Verbesserung der Sicherheit scheint ja nicht zu bestehen :-? 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 17. März 2006 Tja, wie schon am Anfang des Beitrags erwähnt, leider zu spät 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 17. März 2006 Gehst du mit dem Preis nochmal runter, kommt evtl das eine oder andere Interesse ;-) Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 17. März 2006 Weiter runter geht nicht.Die Scheinwerfer sind nicht gerade günstig im EK. 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. März 2006 Ich warte einfach, bis die Teile dann gebraucht angeboten werden!! :-D Ach und Peter wegen "Grosses Interesse an Verbesserung der Sicherheit... " ich habe mir extra noch die Kopfairbags einbauen lassen!! :-P Dann bin ich immerhin so mehr gesichert!! Gruß sImon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 20. März 2006 Haste schon ausprobiert,ob die auch richtig funktionieren? ;-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 20. März 2006 :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. März 2006 :-D :lol: :-D :lol: Na zum Glück noch net !! :lol: :-D :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 27. März 2006 Hier noch die Montageanleitung, die beiliegt, und die leider nicht beiliegende Einbaudokumentation. Hatte bei ersterer Anleitung anfangs nicht durchgeblickt, wo welche Kabel hingehören :roll: Und was hab ich dann noch in der Hella-FAQ gefunden?Quote: Kann man die Glühlampen wechseln?Das ist abhängig von dem verwendeten System. Die Systeme ohne Austauschmöglichkeit warten in aller Regel mit erheblich höherer Lebensdauer auf.Na super, nach 3200 Stunden sind neue Scheinwerfer fällig :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 27.03.2006 um 21:29 Uhr ] Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supersmart Geschrieben am 28. März 2006 ------------------------------------------------------ 1 x Tagfahrlicht mit RS Grill (MD 21.000) = 175,00EUR Farbe silbern, ABS Kunststoff, glänzend, lackierbar ------------------------------------------------------ Zwischensumme: 175,00EUR MwSt.: 24,14EUR Deutsche Post (Versand nach DE : 2.64 kg): 5,90EUR Summe: 180,90EUR WoW, also dafür kann ich aber ganz schön laaaange das Abblendlicht anlassen, bis ich das wieder eingespart habe.Und die nebler fallen dann auch wech, also für mich is das nix :) 3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D seit 10.6. auf 65 PS getunt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 28. März 2006 Die Nebler geben demnächst wieder Kohle retour bei ebay oder hier im Forum:-P [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 28.03.2006 um 20:18 Uhr ] Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 28. März 2006 @duesewas willst du denn nun für die Nebler?! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 28. März 2006 Weiß net, sind 3,5 Jahre alt, deshalb werde ich mir wenns wärmer ist, erstmal Gebote per PN zuschicken lassen, ebay ist (wenn ichs mir richtig überlege) von den Kosten zu teuer. Der Käufer bekommt dann für 12,60 Euro Aufpreis einen asphätischen linken Aussenspiegel dazu :-D Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michalak-design Geschrieben am 30. März 2006 Das Angebot gibt es noch bis morgen!Inzwischen gibt es auch eine verbesserte Anleitung. Gruß Peter. ----------------- Gruß Peter,Michalak DESIGN Team. Gruß Peter,Michalak DESIGN Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen