typ-apple Geschrieben am 8. März 2006 Hab gestern mal wieder nicht wiederstehn können und für etwas Plastik (Basis, Bügel, Tasche) insgesamt 70 Euro ausgegeben: Aber ist wirklich sehr praktisch - endlich sitzt mein Notebook sicher in der (sehr schönen und massiven) Tasche, und der Sakko nimmt keine Sicht mehr weil er nichtmehr am Seitenfenster hängen muss.... Auch toll: Die Tasche kann zu einem Tisch umgebaut werden! Brauch ich zwar nicht, weil da niemand sitzt, aber trotzdem... :lol: :roll: :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 8. März 2006 sieht gleich richtig nach businessman aus, respekt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. März 2006 Hi Den Kleiderbügel hab ich auch gleich zu Beginn bestellt. Wirklich praktisch, wobei ich ihn auf der Fahrerseite montieren habe lassen. Weil ich steig ja auch dort ein.. so musst Du immer um den Wagen laufen. ;-)----------------- Passion 1.5 Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.03.2006 um 12:21 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 8. März 2006 Hi t-apple, na, du scheinst ja derzeit mächtig aufzurüsten :-D Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, es aber derzeit als not so important eingestuft. Und die Compi-Tasche kannst du auch (snap)fix lösen und musst nicht erst auf drei Losstelltasten gleichzeitig drücken o.ä.? Jo, sehr schön das! Was hast du mit deiner Beifahrerablage gemacht - Cockpitbag oder Netz (oder nackich)? Ich habe mir jetzt so'n Netz gekauft; die Tasche ist doch ziemlich popelig und auch nicht wirklich praktisch, weil man immer erst den Deckel aufmachen muss. Das Hin- und Hergefliege von dem abgelegten Zeugs ging mir auf den Zeiger :lol:-----------------rossimobil (formerly known as rossi68) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 9. März 2006 Ja, ich rüst wirklich sehr auf....vlt etwas übertrieben! Hör ja schon auf *g* Die Tasche lässt sich genauso wie der Bügel sehr schnell entfernen, nur eine taste drücken. Die tasche haut mit 40 Euro aber au gewaltig rein.... 8-) P.S. Die Ablage hab ich unverändert - da liegt eh nieeeee was drin! :9 [ Diese Nachricht wurde editiert von typ-apple am 09.03.2006 um 00:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 9. März 2006 Habe auch die SNAPfix Halterung mit dem Kleiderbügel. Finde ich gut, der Mantel liegt nicht mehr auf der Rückbank rum und das Sakko hängt perfekt, da der Bügel super geformt ist. Nur leider hat die SNAPfix Halterung scharfe Kanten und Druckstellen, so dass ich eine Filzschicht drunter gemacht habe. Abdrücke und Kratzer im Leder mag ich nun wirklich nicht.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
texasoli Geschrieben am 11. März 2006 Kompliment. Deine Aufrüstungen werden immer besser. ;-)) See you Richard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen