cooperfield Geschrieben am 9. März 2006 Hallo zusammen, aufgrund einer unschönen Begegnung mit einer auf der Autobahn liegenden LKW-Ladewanne, muss ich bei meinem Kleinen nun vorne rechts den Kotflügel und Innenkotflügel/Radabdeckung wechseln. Nun meine Frage: Muss ich dabei irgend etwas besonderes beachten oder gibt es Kniffe /Tricks, die ich kennen sollte??? Vielen Dank für eure Hilfe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. März 2006 so gehts klick hier ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperfield Geschrieben am 9. März 2006 Gibt es denn etwas zu beachten bei der Demontage des Innenkotflügels? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. März 2006 nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperfield Geschrieben am 9. März 2006 Kurz und schmerzlos. So soll es sein. Danke... :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carina9428 Geschrieben am 9. März 2006 Frage an dich: ich selber hatte auch nen kleinen aber fatalen Unfall, also wie und wo hast du so schnell auf eigene Faust Ersatzteile bekommen ? Ich habe hier am Niederrhein damit echt Schwierigkeiten. smartgrüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 9. März 2006 Der Name sacht doch alles :-D Gruß der Zacci ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. März 2006 @carina, was brauchst du denn für teile ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carina9428 Geschrieben am 9. März 2006 Ich brauche einen cremeweissen kotflügel für vorne rechts. ich habe einen smart mc 01, Bj. 01. Kannst du mir weiterhelfen ? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. März 2006 ausser türen hab ich nix weißes :( frag mal bei kfz-seibold der hat jede mengegebrauchte panels (karosserieteile ;-) )klickst du hier zur adresse + tel.-nr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperfield Geschrieben am 10. März 2006 Genau daher habe ich auch meinen Kotflügel bezogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carina9428 Geschrieben am 10. März 2006 Danke für den Tipp, genau da habe ich jetzt einen gefunden. Liebe Grüsse Carina :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen