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bubis-smart

Wie kommt Ihr denn zu euren Nicks???

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ist mir eben aufgefallen was für namen die leute hier so haben.

 

wie kommt ihr zu den namen???

 

bei mir einfach: nachname ist Bub

alle alten bekannten sagen bubi und wenn Bubi sich nen Smart kauft ist das dann natürlich Bubis-Smart!!!!

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Klick!

 

Gibt es schon. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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meiner den verstand :lol:

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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jaja :-D komm du mich nach hause du :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

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Gruß Claudi

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Nächster Kloppbeitrag:-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Meine würd ich auch mit ins Bett nehmen - is aba noch nicht alt genug :-D :-D :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 09.03.2006 um 14:43 Uhr hat Dipl.Ing. geschrieben:
meiner hat 40.000 EUR gekostet....

 

...für die hälfte hätte ich dir auch ein diplom gefälscht :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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