Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Biete: Transportanhänger für Smart 42 (eBay)

Empfohlene Beiträge

soooo nun also naja ich hab ja so bissel ein paar planungen und da mein babysmarty ja schon doch nen paar kilometer auf dem tacho hat und mein schatz und ich uns so bissel langsam auch wegen familiennachwuchs in ein paar jahren am planen sind deswegen überlegen wir halt auch schon mal über ein größeres fahrzeug und an dem möcht ich dann den anhänger machen um dann zu entfernteren treffen fahren mit meinem smarty drauf das er nicht mehr so weite strecken fahren muß! naja aber ein wenig dauert des mit dem größeren auto und dem nachwuchs.

soo schauts halt aus :-D

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du dann eh gerade im Kaufrausch bist... wie wär es damit :lol:

 

Also entweder fahr ich mit m Auto auch eigener Achse zum Treffen oder ich lass es zu Hause. Würde mir bestimmt nich antun das doppelte in Spritgeld auszugeben und die Häfte der Reisegeschwindigkeit zu erreichen, damit 50 Leute an meinem Auto vorbeilaufen :lol: .... aber jeder so, wie er meint.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal überleg andere machen es doch auch! und is doch meine sache wenn ich des so machen mag!

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch nix gegen gesagt, bin halt nur der altmodischen Auffasung, dass mein Auto mich transportieren soll und nich andersherum :-D

Ausserdem hab ich durch meine bekannt liebenswürdige Art auch ohne Auto einen recht hohen Wiedererkennungswert :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.