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candybaby

Smart Modellautos 1:87

Empfohlene Beiträge

Hallo!! Ich muß aus Platzgründen meine Smart Modell (Busch 1:87) Sammlung auflösen.

Es sind 2 Smart Tower voll mit vielen Sondermodellen.

Unter anderem:

Der flotte Feger (Rüsselsheim)

Smiley Pizza Service

Bitburger Coupe

ASB

Kreativbad

Feuerwehr Hamburg/S-H

Police England

Märklin

Brandweer Amsterdam

Numeric Blue

Wilkinson

Sachtleben feuerwehr

Johanniter

Emmentaler

Dräger Lübeck

Heinzl Brandschutztechnik

und noch viele mehr.

Hat da jemand Interesse dran??? Meldet Euch doch mal.

Viele Grüsse

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kann man auch einen einzelnen kaufen? wenn einer mit schwarzer tridion und der rest grau dabei ist nehme ich den :-D

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Sind des die Tower, für die Eisenbahnen OH?!

Was willst du denn für einen Turm?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Hallo!! Das sind die Türme wo die Modelle 1:87 reinpassen. Mit Eisenbahn hab ich nichts am Hut, keine Ahnung. :)

Mach mir doch ein Angebot, ich weiß nicht was man dafür nehmen kann.

Gruss!

 

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Mach doch mal ein Foto :)

 

Gruß der Zacci :-D


0815c8gy.jpg

 

 

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Quote:

Am 11.03.2006 um 10:49 Uhr hat zacci geschrieben:
Mach doch mal ein Foto


 

 

...genau würde mich auch mal Interressieren und was ein Turm oder beide kosten sollen....


wmsig7sp.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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