Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Motor Dämmen?

Empfohlene Beiträge

dann werde ich mir da mal bestellen :)

wen hab jetzt bald eh mein cleanes nummernschild trauf und da soll ja nicht die spachtelmasse vom bass abfliegen :)

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.03.2006 um 08:25 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
aber es lesen auch andere hier im Forum - und wenn die sich vielleicht an Deinen tollen Ratschlag halten

wer lesen kann... ich habe hier KEINEN ratschlag gegeben, sondern nur geschrieben, dass ICH das net mache. jeder is für sich selbst verantwortlich, sind schließlich alle erwachsen... :roll: ich frage mich echt, was d sich jetzt so ereiferst??? solche verkäufer mag ich ganz besonders..... :roll: :roll: :roll:

p.s. auch ich habe ein sc, auf das ich mich 100%ig verlassen kann. vielleicht hast du das falsche.

p.p.s von mir aus kannst du vor jedem start bei deinem auto alles prüfen (vor allem das öl). vielleicht braucht ein brabus ja mehr zuwendung... ICH bzw. mein auto brauch das nicht. (ACHTUNG: das war kein ratschlag!!!)

p.p.p.s: und jetzt spring :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie die kleinen kinder, kaum zu glauben das aus einer motor dämm frage ein streitgespräch über öl entsteht

@PhatStylez: wirst du auch motor dämmen, werde es heute mal ausprobieren (matte rein legen), und wenns nicht leiser macht, vieleicht wird die kiste morgens früher warm...

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihoooo,

also mit dem Dämmen der Motorklappe sehe ich eigentlich keine Probleme hitzetechnisch: unten ist die mit so dickem Dämmflies beklebt - und oben hat mein 2006er sogar noch ne dickere Teppichmatte drin als der alte smart...

Ich hab auch noch ein paar Matten übrig, aber ob sich das mit dem Bitumen noch extra bemerrkbar macht, bezweifle ich irgendwie...aber einen Versuch wäre es ja wert...

Allerdings wird die Klappe recht warm im Sommer, könnte also sein, dass die Matten sich unter Umständen lösen...

@smartjana:

Ich gebs auf - Du begreifst es nicht, merke ich ja an Deinen unsachlichen Bemerkungen und Übertreibungen! Also verbleiben wir so: ich schaue so ein paarmal im Jahr nach dem Öl-Stand - Du halt nicht: hast ja Garantie.....:lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie liegen ja im gewissen sinne, und ob sie wirklich dort kleben bleibe wage ich im moment eh noch zu bewezeifeln, aber die hoffnung stirbt zu letzt

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis die matten kommen hast du es ja schon auspobiert :)

dann weis ich ob ich es da auch daemmen waerde.

habtsache mein smart wackelt nicht mit jedem bassschlag mit den von drausen hoert sich das richdig kacke an und drinnen genauso deswegen muss ich erst ma die tueren und die hecklappe daemmen und dann schau ich was noch alles wakelt und das wird dann auch fest gemacht oder ne lage bitumen trauf, und wen dann noch was uebrig ist dann werde ich auch den motor daemmen oder mir so gar mein kopf das der beim fahren nicht so wakelt :)

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs schon wieder vergessen das aus zu probieren ;-)

das klappern von den türen und der heck klappe ist nicht das schlimmste, die blende oben am doch (die zum hin und her schieben) die nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schraub die sonnenblenden etwas fester als normal und unter die abdekung habe ich schaumstoff drin seid dem klappert es nicht mehr, na gut jetzt wieder weil ich nochma die ganze verkleidung ab gem,acht habe und nix mehr drunter geklemt hatte

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beid en sonneblenden hab ich puffer aber das ding zum hin und her schieben kann man abmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep,

muß irgendwie gehen: das kann man ja auch nachträglich im SC kaufen...

-----------------

STAHLRATTE

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.03.2006 um 14:33 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Jep,

muß irgendwie gehen: das kann man ja auch nachträglich im SC kaufen...

-----------------

STAHLRATTE

finde das ding sinlos... das steht immer auf hinterster position bei mir, nur für die mitfahrer ist es irgendwie immer interesant *ui was zum spielen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.03.2006 um 15:48 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
@smartjana:
Ich gebs auf - Du begreifst es nicht, merke ich ja an Deinen unsachlichen Bemerkungen und Übertreibungen! Also verbleiben wir so: ich schaue so ein paarmal im Jahr nach dem Öl-Stand - Du halt nicht: hast ja Garantie.....:lol:

da sag ich nur: DITO! :roll: :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
finde das ding sinlos... das steht immer auf hinterster position bei mir, nur für die mitfahrer ist es irgendwie immer interesant

..ich lerne es immer wieder im Sommer schätzen - wenn die Sonne aufs geparkte Auto knallt....da ist es schon für mich sinnvoll...

Aber bei mir klappert es auch nicht - aber ich höre auch nicht so laut Musik, dass das Glasdach knackt..heheheh

-----------------

STAHLRATTE

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso, hält das ding die wärme fern? -.-

wenn ich richtig laut mache stört das klappern ja net :-D, aber wenn ich jetzt über die geilen straßen fahre klappert alles und es knart, richtig unheimlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so das meinst du das habe ich schon nach 1 woche abgemacht, wen man das hinten hat und stark bremsen muss dann fliegt das immer nach vorne :(

da ich voher eh nen cabrio hatte macht mir die hitze nix aus und wen mach ich die fenter auf :)

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das mit der motordaemmung, muesste es nicht reichen, wenn ich bitumenmatten unter den teppich lege/klebe? is doch weniger arbeit, als die "motorhaube" zu daemmen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal hier weiter. Zu den Bitumenmatten habe ich da was geschrieben.

Die Matten sind sehr gut, aber nicht für den Motorraum. Auch nicht für den Deckel. Die Matten werden warm und gasen aus. Ich möchte das nicht einatmen.

Aber schaut mal in den Beitrag rein.

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag