Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

Sammelbestellung: Asphärische Aussenspiegel Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt 10 bis 11 Vorbestellungen, ab 20 gehts los ....

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch einen nehmen..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das ist ja super, ich nehme auch einen...

Danke schon einmal im Voraus für die Bemühungen!

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den link von andymon richtig verstehe, dann kommt das für mich aber auch in Frage. Duese, frag doch Deinen dealer mal, ob er auch beide Spiegel liefern kann. Dann bin ich mit dabei. Aber nur links hilft mir nicht viel, weißt Du ja.

Umsichtige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt aber nur den linken... oder gibts da inzwischen was neues?

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ja alle begeistert sind, will ich´s auch sein :-D

Los, her mit dem Spiegel ;-)

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wären wir gerade bei 15 Spiegeln, noch 5 Bestellungen brauche ich.

Bei 30 Spiegelsets aus dem obrigen Link wären es 116 Euro Versandkosten (ich glaub die kommen aus China). Wären dann ca. 16 Euro pro Spiegelpaar bei Sammelbestellung, ich möcht dann noch 5 Euro Versand, macht dann ca. 21 Euro unterm Strich. 50 Spiegel kosten 159 Euro Versand.

Kommt da noch Zoll dazu?

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher kommt da zoll zu ....tztz..was denkst du denn. ??? du könntest deinen versand von 5 euro auf 1,45 euro minimieren (grossbrief). das würde schon was sparen.

saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.09.2006 um 22:00 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
versand von 5 euro auf 1,45 euro minimieren (grossbrief). das würde schon was sparen.

saNDRa

Das Problem: Ich muss Luftpolster-Versandtaschen kaufen, und ob die heile ankommen oder überhaupt ankommen kann ich nicht garantieren! Ist ja Glas drin! Also entweder 2,50 unversichert und mit geknickter Optik oder 5 Euro versichert. Ich hab halt auch nen Haufen Arbeit mit den Glasscheiben, umso mehr wenn die kaputt sind.

Nur mal zur Verdeutlichung: Ich hol die Dinger (60km Fahrt plus 90 Minuten Zeit) dann noch die Verpackungsbeschaffung, Verwaltung, Adressierung und Verpackung, Abgabe im Paketshop. Macht komplett ca. 15 Minuten pro Paket, sind also bei 25 Paketen rechnerisch mindestens 6 Stunden Arbeit. (Wobei ich gerade anmerken muss, bei der ersten Sammelbestellung habe ich 1 Stunde auf den Verkäufer gewartet.)

PS: Ich habe gerade die Spiegelkosten reduziert: neuer Preis 12,50 Euro Pro Spiegel

-----------------

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 07.09.2006 um 19:00 Uhr ]

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel arbeit für so ein kleines Ding. :o

Aber trotzdem, Hut ab vor der Leistung.8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@duese: ist das linker und rechter spiegel?

exterior13e[1].gif

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rici:

Die bisherigen Bestellungen (und die aktuelle Sammellichte) sind nur Fahrerseite.

Falls genug Interessenten für das neue beidseitige Set zusammenkommen, würde er wohl (so verstehe ich das) auch diese Aktion stemmen. Aber die Mindeststückzahl ist deutlich höher und der unklare Faktor Zoll kommt noch drauf. Das sind keine horrenden Summen, aber duese sollte es natürlich schon vorher wissen.

@ duese: Beim Set bin ich auf jeden Fall dabei, die Preise sind für mich ok, eine längere Wartezeit auch.

Laß Dir vom Hersteller/Händler die Zolltarifnummer (= customs code = HS-Code) geben, dann frag ich auf dem Zollamt gerne nach, wieviel Zoll darauf fällig ist.

Tarifierte Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen aspärischer rechts wäre doch absolut genial, obwohl mein linker immer noch net ran gehüpft ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will lieber nen ganzen Spiegel für 5€ Versand als nen kaputten für....öhhhhh.....ach is´ ja egal wie teuer.....der is´ja dann eh kaputt :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein rechte Asphärischer Spiegel wäre auch nicht schlecht, leider gibt es die in D noch nicht... :evil:

-----------------

Spritmonitor.de Smart forme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die 20 voll werden:

Ich nehme auch einen von diesem asphärischen Spiegel.

-----------------

Gruß Thorsten

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Gruß Thorsten

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal so einen Japan-Link:

klick

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt ihn doch...nur wo? :-?

-----------------

Spritmonitor.de Smart forme

[ Diese Nachricht wurde editiert von andymon am 09.09.2006 um 17:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haut in die Tasten, wir sind gerade mal bei 16 Spiegeln. Ich werde in den nächsten Tagen mal wegen den Doppelpacks anfragen ...

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an einem Set mit Beifahrerseite bin ich auch stark interessiert!

Die Fahrerseite hab ich schon länger, und bin superzufrieden, habs aber leider verkratzt.

Also kurz: Ich nehme einen normalen!

Wenn es möglich ist ein SET zu bekommen, lieber dieses!

:)

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 14.09.2006 um 11:53 Uhr ]

sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal Fahrerseite bitte....

greetz Uwe

Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstes Verwirrung stiften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch bitte 2mal Fahrerseite. Wenn es mit beiden Seiten was werden sollte, dann bitte 2mal beide Seiten.

-----------------

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag