Stratman Geschrieben am 12. März 2006 Hi zusammen, tja jetzt ist es passiert :) habe meinen ForTwo doch noch für gutes Geld verkauft und mir entsprechend lange den Kopf zerbrochen, was es denn nun als nächstes sein sollte... Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich im Hause DC geblieben. :-D Allerdings ist es jetzt ein C180T geworden. Bin sehr zufrieden, sehr gepflegter Privatverkauf für 7.850 Euro. Mehr dazu auf meiner Homepage. Viele GrüßeMarco-----------------I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive... Something about me: www.MarcoStreeb.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 13. März 2006 1. falsches Auto2. falsches Forum :lol: ...hier werden das die Kügelchen-Fahrer vielleicht nicht entdecken, sollte es sie interessieren (bist hier im ForFour-Unterforum) UND:falschesautofalschesautofalschesautofalschesauto :lol: Aber nix für ungut: Allzeit gute Fahrt!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 13. März 2006 ok - wir schließen ihn vom "Gemeinschaftseigentum" aus :-P ...C-Klasse - pffffffff..... :roll: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stratman Geschrieben am 13. März 2006 Wollte mich nur nicht ohne was zu sagen aus dem Staub machen :) ist halt net meine Art ;-) Gruß Marco-----------------I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive... Something about me: www.MarcoStreeb.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cugar Geschrieben am 21. März 2006 hmmm du hast einen smart gegen eine doch eher betagte c-klasse getauscht???? *kopfschüttel*mercedes sind zwar gute autos aber das nenn ich schon fast rückschritt....... da hätt ich persönlich lieber noch gewartet und mir eine aktuelle geholt...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 21. März 2006 sorry, aber die alte c-klasse sieht nicht gut aus, schlechter tausch vom design her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matador Geschrieben am 21. März 2006 auch sorry, kann gaucho nur beipflichten. ich habe es anders herum gemacht-von der c-klasse (gleiches model wie bei dir, war ein guter und treuer begleiter, aber halt doch design-technisch ein sehr großes bißchen altbacken!) zum smart 44. es war eine gute entscheidung :) !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen