ahli61 Geschrieben am 13. März 2006 Moin, moin ! Mir wurde gestern ein smart for two cabrio pure cdi des Jahres 2003 mit 22.000 km in bay gray metallic ohne weiteres nenneswertes Zubehör ( also auch ohne Klima ) für 7200 Euro angeboten. Ist das günstig ? Ich finde schon, habe aber nicht die unbedingte Ahnung von Cabriopreisen und die fehlende Klimaanlage finde ich beim Cabrio nicht ganz so wichtig, oder ? Brauche schnelle Hilfe, da ich nicht viel Zeit für die Antwort habe. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 13. März 2006 Gutes Angebot neu hat er wohl um die 12.500 gekostet. Allerdings ist es schon recht günstig frag lieber mal nach Unfall oder Mängeln am Dach!!! Wenn da nichts ist finde ich das Angebot recht gut!!! ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. März 2006 angebot ist, wenn das fahrzeug sonst keinemängel in historie und optik hat, ein preis beidem du zuschlagen solltest. händlerverkauf nach schwacke 8200,- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 14. März 2006 Das habe ich auch. Sogar noch für 7000 Euro. Nach Aussage der Vorbesitzerin ist auch das Verdeck mängelfrei, lediglich kleine Kratzer auf der Plastikscheibe (naja). Mein Problem ist jetzt lediglich, dass ich die Farbe ( bay grey metallic ) nicht besonders mag ( graue Maus... ) und ich lieber etwas auffälligerees hätte, aber vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit zum Paneltausch :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 14. März 2006 Mit mir nüscht, ich find meine Farbe chick :-D ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 14. März 2006 Na bei den schicken Alus, tritt die Farbe doch in den Hintergrund :) Nein, im ernst. Ich habe den Wagen jetzt erst mit Winterreifen auf Stahlfelgen gesehen und gekauft. Mit Alufelgen dürfte mir das Auto auch besser gefallen und wenn dann noch dunkle Seitenblinker dazukommen... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 14. März 2006 Hört sich gut an, obwohl meine Blinker weiß sind :-D ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen