Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Günstiges Angebot?

Empfohlene Beiträge

Moin, moin ! Mir wurde gestern ein smart for two cabrio pure cdi des Jahres 2003 mit 22.000 km in bay gray metallic ohne weiteres nenneswertes Zubehör ( also auch ohne Klima ) für 7200 Euro angeboten. Ist das günstig ? Ich finde schon, habe aber nicht die unbedingte Ahnung von Cabriopreisen und die fehlende Klimaanlage finde ich beim Cabrio nicht ganz so wichtig, oder ? Brauche schnelle Hilfe, da ich nicht viel Zeit für die Antwort habe. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Angebot neu hat er wohl um die 12.500 gekostet.

 

Allerdings ist es schon recht günstig frag lieber mal nach Unfall oder Mängeln am Dach!!!

 

Wenn da nichts ist finde ich das Angebot recht gut!!!

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angebot ist, wenn das fahrzeug sonst keine

mängel in historie und optik hat, ein preis bei

dem du zuschlagen solltest.

 

händlerverkauf nach schwacke 8200,-


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch. Sogar noch für 7000 Euro.

Nach Aussage der Vorbesitzerin ist auch das Verdeck mängelfrei, lediglich kleine Kratzer auf der Plastikscheibe (naja). Mein Problem ist jetzt lediglich, dass ich die Farbe ( bay grey metallic ) nicht besonders mag ( graue Maus... ) und ich lieber etwas auffälligerees hätte, aber vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit zum Paneltausch :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir nüscht, ich find meine Farbe chick :-D

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bei den schicken Alus, tritt die Farbe doch in den Hintergrund :) Nein, im ernst. Ich habe den Wagen jetzt erst mit Winterreifen auf Stahlfelgen gesehen und gekauft. Mit Alufelgen dürfte mir das Auto auch besser gefallen und wenn dann noch dunkle Seitenblinker dazukommen... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, obwohl meine Blinker weiß sind :-D

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.