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schoeni

hilfe hupe geht nicht

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brauche mal eure meinung.

alles o.k. nur die hupe funktioniert nicht. kann diese eingeforen sein ??

alles andere ist o.k. :-x :-x :-x

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sicherung nachschauen, wenn ok, kabel von der hupe abziehen und nach korrosion schauen.

wenn da auch keine korrosion hupe abschrauben und mit kabelanschlüssen mal kurz an die batterie halten. wenns nicht hupt, ist die hupe wohl platt.

wenn sie hupt, die kabel und die sicherung ok sind, dann liegt der fehler wo anders.

mangelnde masseverbindung, oder eventuell der schleifring, bzw hupenkontakt.

 

greetz aus düsseldorf

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spritmonitor.de

 

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spritmonitor.de

 

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Hihooo,

 

wenn Deine Hupe kaputt ist - ich kann Dir ab Montag eine 6 wochen alte Hupe aus nem neuen Smart billig anbieten...

 

Aber probier erstmal aus....;-)

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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@ Schoeni

 

Hey - du trägst meinen Spitznamen! Wie heißt du denn vollständig? Doch nicht etwa "Schönenbröcher"? :roll:


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Vielen Dank für Eure Anworten, versuche den Fehler rauszufinden.

bis bald

schoeni :)

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Kann aber auch am Lenkrad liegen. :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke für die Antwort per Mail! Eine Verwandschaft kann man wohl ausschließen; der hintere Teil des Namens ist nicht kompatibel. Dann bleibe ich eben doch der einzige Smartfahrer im Clan... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.03.2006 um 09:04 Uhr ]


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@timo

 

sagte ich ja schon in bezug auf schleifring und hupenkontakt. wenn man dann noch ein lenkrad hat, von dem man schalten kann wird es noch komplizierter. da kann es dann an den unterschiedlichen wiederständen liegen die den impuls hupen / schalten trennen.

 

greetz aus düsseldorf

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spritmonitor.de

 

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Vielleicht hast du einen italienischen Smart. Dann einfach mal den Finger vom Hupknopf nehmen. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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