typ-apple Geschrieben am 14. März 2006 Heute morgen hat mich noch mein Scheibenwischer beschäftigt der bei 120 leicht wackelt....und jetzt hab ich IDIOT mir beim rückwärtsfahren eine Delle reingefahren und ca. 30 tiefe Kratzer!!!! Sieht auf dem frisch gewaschenen schwarz echt toll aus. Kratzer und Beule müssen warten - grad kein Geld! Aber unten links an der Stoßstange hängt eine art Schraube/Dübel heraus und links is au nemmer alles so ganz stabil - muss ich das machen lassen oder hebt mir das Ding auch so?! Ich könnte heulen - 4 Monate alter neuwagen!!!!!!! Bilder folgen morgen.... *heuuuuuuuuuuuuuuuul* ICH IDIOT!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZapi Geschrieben am 14. März 2006 Sorry für diesen unproduktiven Beitrag, aber WÜRDE ICH KOTZEN!!!! Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 14. März 2006 *heuuuuuuuuuuul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. März 2006 Heiko Du Quadratkopp - sollst Du sowas denn auch machen????Und wie jetzt - keine Kohle für´s Heilemachen???-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 15. März 2006 wie wärs mit ner spendenaktion? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 15. März 2006 Okay. Wie teuer ist der Zaun denn gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 15. März 2006 Hallo zusammen! Oh amn war grad beim Smartcenter, ich bin so dumm angekommen das der radkasten gebrochen ist. ne neue Stoßstange wird auch gebraucht. Lohnt alles nicht - werd es in Auftrag geben. Kostenpunkt zwischen 1000 und 3000 Euro - je nachdem was alles dran ist.Damit wars das dann mit meinem geplanten USA Trip im Frühjahr :-D Es lebe meine Vollkasko!!! :-x :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 15. März 2006 Achso: Der Zaun kostet "nichts", war mein eigener! *heul* So ein Wahnsinn - von Außen sieht mer der Stoßstange nahezu ncihts an - hat sich selbst "ausgedellt" und innen ist alles deformiert... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen