PeterRS Geschrieben am 26. November 2000 im forum des smart-club.de habe ich gelesen das ab dem 1.1.2001 zugelassene cdi nicht mehr steuerbefreit sein werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart69 Geschrieben am 5. Dezember 2000 Habe ich auch vernommen. Liegt an der neuen EU-Richtlinie.Smarc Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 28. Februar 2001 gute nachricht nochmals in dieser sache: habe heute, am 28.2.01, meinen neuen new-line-cdi zugelassen !KEINE STEUER - DEFINITIV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten_M Geschrieben am 1. März 2001 Habe meinen CDI seit dem 21.02.01. Heute kam der Steuerbescheid hereingegflattert. Und siehe da, keine Kfz-Steuer: FREU !!!Also, nicht verunsichern lassen...Grüße von Thorsten... LÖ-FD72 - FEIVEL !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 6. März 2001 Cdi 12/2000, EZ 22.01.2001, Steuerfrei bis 08.09.2006 yippiieeeee!!!!Keep on smartin',Dirk Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten_M Geschrieben am 8. März 2001 Hallo, bist Du Dir wirklich sicher bis 09/2006 ??? Ich habe wie oben geschrieben meinen im Februar 2001 (neu) zugelassen. Meine Steuerbefreiung gilt nur bis zum Oktober 2005.Schau nochmal auf Deinem Steuerbescheid nach, würde mich echt interessieren.Gruß Thorsten LÖ-FD72 FEIVEL !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian Geschrieben am 8. März 2001 Hallo, bei mir (Erstzulassung meines importierten Spanaiers: 02/01) ist es genau so: Steuerbefreiung bis 10/05 :-)))steuerbefreite GrüßeFabian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen