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Thommes

Unsichtbarer Subwoofer für den Fußraum mit Raptor

Empfohlene Beiträge

 

Hi Elluminatus,

 

du ich kann die Auktion leider net öffnen!! :roll:

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Ja ist denn heut schon der 19? ;-)

 

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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alles klar, habs überlesen, aber Elluminatus was hat der denn an Leistung und wie sieht er aus?!

8-)

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Also enthalten in dem Gehäuse (der aussieht wieder der normale Schaumstoffkeil der sonst über der Batterie sitzt) ist ein Raptor 6. Material ist MDF. Weitere Infos findet man hier: http://www.ilmag.de/html/body_raptor6.html

 

Für den Betrieb ist ein entsprechender vorgeschalteter Verstärker notwendig.

 

Ab dem 19.03. 20 Uhr ist die Auktion in vollem Umfang und mit allen Infos einsehbar.

 

Danke für das Interesse :)

 

Gruß Elluminatus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elluminatus am 17.03.2006 um 12:43 Uhr ]

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interessant wäre das gehäuse wie dies aussieht

 

 


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HEHE, kann man den SUB auch an das Grundigradio anschliessen... :) :)

 

Möchte wetten, dass die verbauten TDA7375 bald mit Rauchzeichen um Hilfe rufen. Aber stimmt, theoretisch geht das :)

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Dem Grunde nach tendiere ich auch meinungsmäßig in diese Richtung (den "Oldtimerstatus" zu überdenken oder abzuschaffen...).   Man sollte jedoch auch solche Aspekte nicht gänzlich außer acht lassen: Laut einer länger zurückliegenden Thematisierung im redaktionellen Teil der Fachzeitschrift Oldtimer Markt (OM) wurde die Möglichkeit des H-Kennzeichens NICHT eingeführt, um den Publikum (ggf. uns) einen Gefallen zu tun oder gar einen Vorteil zu gewähren, sondern um die "Staatseinnahmen/Steuern" zu erhöhen/optimieren. Das (der "Gefallen" oder "Vorteil") mag im Einzelfall subjektiv so rüberkommen, aber die langfristig strategischen Überlegungen der "kühlen Rechner" in den Finanzverwaltungen sollen andere gewesen sein:   Deren Untersuchungen/Berechnungen sollen ergeben haben, daß die damals "echten" Oldtimer- bzw. Youngtimer- oder auch Altfahrzeugliebhaber die Fahrzeuge nur wenige KM im Jahr (unter 5000) in der "warmen Jahreszeit" und dann mit Kurzzeitkennzeichen, roten Händler- und Sammlernummern und ähnlichen bewegt haben. Die staatlichen Einnahmen daran sollen (berechnungsmäßig) teils deutlich unter einer möglicherweise "günstig erscheinenden" Ganzjahreszulassung (H-Kennzeichen/ z.Zt. Pkw: ca. 191.- Euro) gelegen haben (jedenfalls im statistischen Mittel). Hinzu kommen ja noch die auch staatlichen Einnahmen an der Verwaltung (des Bürokratiemonsters): (Klassifizierung, Gutachtenerstellung, Sonderprüfungen, Kennzeichenprägungen... u.ä.m.). Gegen ein derartiges Angebot der Erhöhung staatlicher Einnahmen wollte man sich dann doch nicht wirklich verschliessen....   Es gibt also auch an der jetzigen Verfahrensweise Vorteile für das Gemeinwesen (den Staat). Es werden doch dringend (neue) Einnahmequellen gesucht.   Soweit ich weiß, wird der H-Status (also unser) in anderen EU-Staaten teils gar nicht anerkannt. So soll dem Vernehmen nach eine Einfahrt in Umweltzonen in Frankreich und Österreich auch nicht ohne weiteres möglich sein.... Von einer gemeinsamen EU-Regelung sind wir auch hier wohl (leider) weit entfernt (wie bei den HU-Untersuchungen).   Ich wäre eher für eine Regelung im Sinne eines "echten Wechselkennzeichens" wie in anderen Ländern, aber auch das Thema hat man hier "totgeregelt"/ ein weiteres Bürokratiemonster in die Welt gesetzt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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