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Thommes

Unsichtbarer Subwoofer für den Fußraum mit Raptor

Empfohlene Beiträge

 

Hi Elluminatus,

 

du ich kann die Auktion leider net öffnen!! :roll:

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Ja ist denn heut schon der 19? ;-)

 

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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alles klar, habs überlesen, aber Elluminatus was hat der denn an Leistung und wie sieht er aus?!

8-)

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Also enthalten in dem Gehäuse (der aussieht wieder der normale Schaumstoffkeil der sonst über der Batterie sitzt) ist ein Raptor 6. Material ist MDF. Weitere Infos findet man hier: http://www.ilmag.de/html/body_raptor6.html

 

Für den Betrieb ist ein entsprechender vorgeschalteter Verstärker notwendig.

 

Ab dem 19.03. 20 Uhr ist die Auktion in vollem Umfang und mit allen Infos einsehbar.

 

Danke für das Interesse :)

 

Gruß Elluminatus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elluminatus am 17.03.2006 um 12:43 Uhr ]

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interessant wäre das gehäuse wie dies aussieht

 

 


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HEHE, kann man den SUB auch an das Grundigradio anschliessen... :) :)

 

Möchte wetten, dass die verbauten TDA7375 bald mit Rauchzeichen um Hilfe rufen. Aber stimmt, theoretisch geht das :)

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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