Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jogpix

Car-Hifi Geschäfte in Bremen?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Car-Hifi Gemeinde.

Ich wollte mein Smart Cabrio hifimäßig ein wenig auf die Sprünge helfen und bin dabei in dieses Forum geraten. Es war bis jetzt sehr hilfreich für einen Anfänger wie mich. Habe mir zunächst eine Alpine CDE 9845 zugelegt, welches an dem original Soundsystem spielt. Kürzlich habe ich mir dann noch eine Audio System F4-240 ersteigert.

Die Verkabelung, hatte ich gedacht, könnte ich in einem Car-Hifi Laden irgendwo in Bremen oder Umland kaufen. Nur Bremen ist, was das angeht, ein "Weißer Fleck" auf der Landkarte. Außer "Ich bin ganz schön blöd oder geizig" Läden ist hier nichts zu finden!

Kann mir jemand vernünftige Anbieter nennen? Auch Online Anbieter sind gefragt.

Außerdem habe ich noch eine Frage zu sogenanneten Y-Steckern/Kabeln. Mein Radio hat ja nur ein Chinch Ausgang. Wenn ich also eine Vierkanal Endstufe anschließen will, muß ich so ein Kabel verwenden oder?

Und noch eine Frage: Mein füheres Blaupunktradio konnte ich so einstellen, dass es ausging wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe. Es ließ sich jedoch ohne Zündung wieder einschalten. Das fand ich sehr gut. Das Alpine läßt sich nur über das Zündungspluskabel, dann spielt es nur wenn die Zündung an ist, oder nur über Dauerplus anschließen, dann geht es allerdings nicht aus wenn ich die Zündung abschalte, anschließen.

Hat jemand Rat?

Munter bleiben.

-----------------

new-comer

Munter bleiben!

HU: Alpine CDA 9847R

FS: Axton CAC 2.5

SUB: Raptor 6

AMP: Audio System F4-240

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Bremen gibt es mindestens einen ACR-Laden. Musst mal auf der ACR-HP die Adresse raussuchen...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.03.2006 !!!

PS: meine 17 Zöller (Lenso 205/40R17) stehen inkl. Adapterplatten zum Verkauf

=> Angebote bitte per PM an mich

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir, hab einen ACR Laden in Delmenhorst gefunden.

Munter bleiben!

-----------------

new-comer

Munter bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komme auch aus der Nähe von Bremen (Syke) und habe meine Anlage beim ACR Oldenburg einbauen lassen. Kann ich dir nicht empfehlen.

Vom ACR-Laden in Delmenhorst weiß ich nur, dass das ein Ein-Mann-Laden ist und es schwer ist, da einen Termin zu bekommen.

Wenn du einen wirklich guten Einbau willst, lohnt sich sicherlich die Fahrt nach Hamburg, da gibt es einige sehr gute Einbauer.

Quote:
Außerdem habe ich noch eine Frage zu sogenanneten Y-Steckern/Kabeln. Mein Radio hat ja nur ein Chinch Ausgang. Wenn ich also eine Vierkanal Endstufe anschließen will, muß ich so ein Kabel verwenden oder?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja in hamburg könnte auch ich jemand empfehlen ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

demo.jpg

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nette Leute ;-)..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,ja

aber HH ist definitiv zu weit für mich. Ich war aber inzwischen in Delemenhorst beim 1. Mann ACR und habe mir mit sehr freundlicher Bedienung und Beratung ein Power Anschlußset gekauft. Leider war die Sicherung defekt. Ich mußte ja auch zum günstigsten Set greifen :-? . War aber nur ein kleines Problem und wurde ebenso feundlich vom ACR Mann behoben.

Munter bleiben!

-----------------

new-comer

Munter bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag