Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taube

Elektrische Kühlbox

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 16:57 Uhr ]

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 16:57 Uhr ]

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

meine Freundin hat im Sommer immer eine im Audi A3 drin - die ist dann im Kofferraum verzurrt und am Z-Anzünder angeschlossen...

Einmal hatte sie meinen Smart zum Einkaufen - da paßte die Box aber nur in den Beifahrer-Fußraum...ist halt ne normale Standbox...

Aber es gibt ja wohl auch kleinere Boxen...aber viel Möglichkeiten gibts ja nicht im Smart...

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hatte ich immer diese großen Standardkühlboxen mit 12V Anschluß.

Sowas wie diese hier: cgi.ebay.de/Elektro-Kuehlbox-27L-12Volt-Neu_W0QQitemZ7232793058QQcategoryZ77559QQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider haben diese Boxen gerade mal geschafft die Temperatur zu halten, wenn überhaupt.

Letzten Sommer habe ich mir ein handlichere geholt. Diese hier: cgi.ebay.de/WAECO-BordBar-TB-08-Minibar-fuer-Auto-und-Camping_W0QQitemZ8007038016QQcategoryZ49763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die hat zwar nicht soviel Stauraum wie die großen, aber sie kühlt wirklich gut und macht den Inhalt auch kälter, sogar bei geschlossenen Wagen in der Sonne.

Per Halterung kann man sie mit dem Originalgurt im Fahrzeug bombenfest fixieren oder einfach nur in den Kofferraum stellen.

Bisher hatte ich sie an einer Dauerspannungsteckdose im Opel Zafira angeschlossen und dazwischen noch einen Spannungswächter damit die Batterie nicht komplett leer gesaugt wird. So kann man den Wagen ruhig zwischendurch abstellen und hat dann wieder richtig schöne kalte Getränke oder anderes Zeug :-D

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag