smartteileverkauf Geschrieben am 16. März 2006 hallo habe viele farben vom neuen modell vorallem front weniger vom alten einige sind noch da lg klaus bitte antwortet doch per mail und was ist ne pn ????[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 17.03.2006 um 21:21 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackEnox Geschrieben am 16. März 2006 Hätte gerne nen Frontmittelteil von de 2ten Generation (Cabrio) Farbe is egal und Lackzustand auch nur bitte keine Brüche und Risse ;-) Bitte meld dich mal bei mir per PN wegen Preis und so weiter ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 17. März 2006 Hi suche nen Satz schwarz oder blau für das alte modell.Zustand sollte gut sein.Wenn du was hast melde dich bitte. Gruss Simon HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 17. März 2006 Hallo Klaus, ich bräuchte ein Tür Panel fahrerseite in Hello Yello ohne Kratzer und Beschädigungen schick mir doch ne Pn Dazu DankePegasusxl Edit oldline Bj 2000 Edit off[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 17.03.2006 um 12:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 17. März 2006 Brauche Panelteil starblue metallic fürs coupé vorne rechts. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartRac Geschrieben am 17. März 2006 Hast du ein Frontmittelteil mit Facelift in True Blue andere Farbe wurde auch gehen.... Gruß Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hausi Geschrieben am 18. März 2006 hallo, brauch für den 42 cabrio bj 02 einen kompl. satz schwarz? hast du den und was soll der kosten? danke-----------------... einmal smart.. immer smart.. ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 18. März 2006 ja die PREISE wären interessant. ob sich eine mail überhaupt lohnt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitt1980 Geschrieben am 19. März 2006 Suche nen schwarzen Panelsatz fürs alte 4Two modell. Preise wären mal interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Mieze Geschrieben am 2. Mai 2006 Hallo Klaus! Suche Front-Pannel (da wo s Logo drauf) ist und die Frontschürze in schwarz. Baujahr 2000. Irgendwelche Vollidioten haben aus Freude am Vandalismus einiges Üble an meinem Schätzchen angerichtet. Vielleicht hast du da ja noch was. Ich danke dir... LG Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Mieze Geschrieben am 26. Mai 2006 Juppieh! Was soll s denn kosten? GLG Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen