smartteileverkauf Geschrieben am 16. März 2006 was bekomme ich für die orginalen eimer ???will jemand eine graue innenausstattung komplett ich habe noch eine Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spike85 Geschrieben am 16. März 2006 ist bei der grauen ausstattung alles dabei was zu einem umbau von blau auf grau notwendig ist ? Falls ja was möchtest du denn dafür haben ? wo müsste man es abholen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 16. März 2006 Was heißt bei dir innenausstattung?! Ich habe mir überlegt, dass ich mir mal ein zweites Amaturenbrett (mir fällt der Name A-... gerade net ein :roll:) zulegen um zu versuchen, ob ich es schaffe mit Leder zu beziehen.Wenn ich es versaue, wäre es net so schlimm, wie wenn es das aus meiner Kugel wäre!! Würdest du das auch einzelt verkaufen?! Wenn ja was hättest du denn gern dafür?! Gruß sImon PS: Du bietest ja einiges an, hast du vielleicht auch noch gebrauchte Nebelscheinwerfer?! :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holti Geschrieben am 16. März 2006 Hallo,ich hätte Intresse an einen kompletten "Soundpaket", also mit Hochtöner Weiche und Kabel. MfG Jens-----------------Smart Passion 12/02 Benz. Passion 12.05 Benz. http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 16. März 2006 Sind es nur die Eimer alleine ? 30 Öcken ? Kannst dich ja mal zurück melden ;-) EDIT: Neu- oder Gebrauchtware ?[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.03.2006 um 22:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doubletaker Geschrieben am 16. März 2006 Biete 39 inkl. Versand... [ Diese Nachricht wurde editiert von Doubletaker am 17.03.2006 um 08:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raphunzel Geschrieben am 17. März 2006 Hätte Interesse an Drehzahlmesser und Uhr. Hast Du die auch oder nicht. -----------------Bodensee, der See! Bodensee, der See! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 17. März 2006 Biete 40,- Euronen inkl. Versand für die Eimer Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen