CDIcabriosmart Geschrieben am 17. März 2006 eine frag wie putz ihr eure windschutzscheiben streifen frei ??bitte um antworten Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. März 2006 Glasreiniger und Microfasertuch :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackEnox Geschrieben am 17. März 2006 Quote:Am 17.03.2006 um 14:32 Uhr hat CDIcabriosmart geschrieben:eine frag wie putz ihr eure windschutzscheiben streifen frei ??bitte um antworten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry ich konnte nicht widerstehen :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 17.03.2006 um 14:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 17. März 2006 Hallo JackEnox! Ich nehme Spiritus Glas-Reiniger von "Frosch" (Erdal Rex).Ist für Glas und alle glatten Flächen. Tenside sind zu 98 % abbaubar. Wurde von der Zeitung Auto-Bild zum Testsieger gekührt - und von mir auch! Dürfte in jedem REWE / PLUS Markt zu finden sein. Kostet ein paar Cent mehr als bei Aldi + Co. Taugt aber wirklich etwas. Zum Reinigen nehme ich Einwegpapier, beim letzten Nachwischen natürlich ganz sauberes Papier. Viel Spaß beim Reinigen! :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackEnox Geschrieben am 17. März 2006 Quote:Am 17.03.2006 um 15:16 Uhr hat Triking geschrieben:Hallo JackEnox!Ich nehme Spiritus Glas-Reiniger von "Frosch" (Erdal Rex).Ist für Glas und alle glatten Flächen. Tenside sind zu 98 % abbaubar. Wurde von der Zeitung Auto-Bild zum Testsieger gekührt - und von mir auch!Dürfte in jedem REWE / PLUS Markt zu finden sein. Kostet ein paar Cent mehr als bei Aldi + Co. Taugt aber wirklich etwas. Zum Reinigen nehme ich Einwegpapier, beim letzten Nachwischen natürlich ganz sauberes Papier. Viel Spaß beim Reinigen! :lol: Rolf Hää wieso ich :-? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart2007 Geschrieben am 17. März 2006 1. Nasser Lappen mit "Pril" = Reinigung ...2. Nasser Lappen ohne"Pril"= Schaum Weg ...3. Feuchtes (echtes) Leder = Perfekte Scheiben!Mit smartem Gruß RpunktK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 17. März 2006 Sorry JackEnox, die Nachricht war natürlich für CDI Cabriosmart. Muss mir wohl mal ne Brille zulegen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeff_CDN Geschrieben am 19. März 2006 Für drausen probier mal Rain Away gute stoff. Auch grüße aus Kanada! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeff_CDN am 19.03.2006 um 04:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 19. März 2006 Noch ein allgemeiner Tipp zum Scheibenputzen von mir: Vorher den Innenspiegel abmontieren (drehen) ... dann ist das um einiges einfacher. Aber im smart die Frontscheibe von innen putzen ist eh eine Stafarbeit. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 19. März 2006 ...meine waschstrasse macht das gratis... :-D ...und fürs putzen ist eh cadio zuständig...:lol:-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeff_CDN Geschrieben am 22. März 2006 Pledge Multisurface ist auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen