Smart69 Geschrieben am 12. Dezember 2000 Hallöchen liebe SMarties,da meine erste Inspektion ansteht (12500km) würde ich gerne mal wissen, was da in etwa so an Kosten auf mich zukommt. Wäre dankbar über einen Querschnitt Eurer Erfahrungen auch bezüglich der Folgeinspektionen.Smartige Grüße Smarc Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 12. Dezember 2000 Hallo Smart69,Deine Frage können wir Dir präzise beantworten, denn unser Kleiner hatte heute seine U1:Wartung A DM 154,00 1 O-Ring DM 1,64 Aral Super Tronic DM 84,78 1 Ölfiltereinsatz DM 8,32 Frostschutz DM 3,80Nach Bezahlung von DM 252,54 zzgl. MwSt. = DM 292,95 durften wir ihn wieder mitnehmen.smarte Grüße blitz-smart Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 13. Dezember 2000 Bei 13014 km erste wartung SC Köln südmit Öl, filter, Oring und einer glühbirne allerding ohne Kombifilter (Klima) zusammen 261,71 incl Mwst Richtig viel Arbeit haben die sich gemacht ich war dabei. Incl kleine Lackabschabung am Tridionboden beseitigen, Bremse entlüften Kupplungsaktuator wechseln neu anlernenÖl 71,26 zzgl WmST ------------------ smarter Diesel Gruß Schmucki AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herrenberger Geschrieben am 13. Dezember 2000 Hi,meinen ersten Kundendienst habe ich (bzw. meiner Kleiner) kurz vor mir, deshalb kann ich über den Preis noch nichts sagen. ABER: Bei meinem ersten Ölwechsel im SC Esslingen (1500 Km) mußte ich nur Öl und Filter bezahlen, der Rest ging auf Kosten des Hauses. Der freundliche Herr vom SC meinte, dies sei beim ersten Mal immer so. Na denn: Danke Schön!!cu, Alex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panzerchen Geschrieben am 9. Februar 2001 Hi, mein CDI war bei der U2 ( 25000 km ) Mit 0W40 Öl habe ich 464.- DM bezahlt.Gruß Markus aus GG Gruß Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paneuropean Geschrieben am 16. Februar 2001 Hi, Smart69Habe die 12500Km-Inspection im SC Leipzig machen lassen, weil ich zur Motorrad-Messe war. Das hat es gekostet:Arbeit: 123,20 DM O-Ring: 1,68 DM Ölfilter: 8,10 DM Öl 10W-40: 47,25 DM --------- inkl. MWST 209,07 DMDazu kam noch ein Getränkehalter und eine BLUE-Endkappe. gesamt über alles also 267.07 DM. Ich hatte einen SEHR guten Eindruck vom SC Leipzig, kompetente und freundliche Leute dort. In meinem SC Bielefeld sind sie zwar auch freundlich, aber bei weitem nicht so auskunftsbereit.Gruß paneuropeanMI-ST-56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart69 Geschrieben am 21. Februar 2001 Hallo Smarties,ich danke Euch für Eure Erfahrungen und sehe somit gelassen der nächsten Inspektion entgegen. Ich finde dieses Forum großartig und die Kollegialität unter den Mitgliedern ist einfach hervorragend.Smarte Grüße an alleSmarc Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen