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Manuel

Was neues zum Fahrersitz?

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Tach auch!!

 

Gibt es eigentlich inzwischen etwas Neues zum Thema des immer von selbst absinkenden Fahrersitzes?


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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es gibt glaube seit dezember oder januar einen neuen griff, damit ist das problem schon gut behoben, jetzt sinkt er in einem monat nur noch ungefähr eine stufe ab, also nicht mehr merklich.

wurde auf kulanz und in 10min gewechselt.

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ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

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Klasse, danke!!!

 

Meine Mutter, der ich den forfour quasie aufschwatzte, ist nämlich schon stinksauer auf diese "Scheißkarre", und sich aufgrund der vielen 44-Probleme ihren 1989er Suzuki Alto zurückwünscht...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 19.03.2006 um 12:30 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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Um was für Probleme handelt es sich denn bei Deiner Mutter? Also beim Wagen Deiner Mutter.. :-P

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smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Forumsformat.jpg

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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oh, eure Probleme möcht ich haben....

Mein Sitz ist leider nicht höhenverstellbar oder sollte ich besser sagen tiefenverstellbar, weil mir der Normalsitz leider etwas zu hoch ist. Hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber ihr habt da die einzige Wunde, die beim Blindkauf meines 44 blieb, wieder aufgerissen. *schluchz*


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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Habe nun endlich einen kürzeren Hebel.

Danke Latecs für deine Info.

Habe bei unserem Mercedes/ Smart Händler nach dem Kürzeren Hebel nachgefragt. War kein Problem wurde anstandslos ausgewechselt.

Super ! :)

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Na, dann werde ich mal meinen faulen Hintern lüpfen müssen und auch zum SC fahren - wenn das ohne langes Labern geht...

 

Mal gucken, wie die sich bei dem scheinbar harmlosen Thema hier in Berlin am Salzufer schlagen.

 

Ist ja doch etwas lästig, wenn man sich plötzlich wie eine geschrumpelte Oma fühlt, die gerade mal übers Lenkrad gucken kann... :-D

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.04.2006 um 23:43 Uhr ]

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hab auch seit ca. 2 wochen den neuen drin, ist nicht mehr so nach oben gebogen wie der alte und ist bis jetzt ok., d.h. die sitzhöhe bleibt wo sie war, allerdings fahre ich nur kurzstrecken (

 

 

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Quote:

Am 30.09.2005 um 20:04 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
A454 919 0461 CM4A rechts

A454 919 0361 CM4A links



Ist wirklich besser ! Der Hebel sitzt weiter unten und man drückt ihn beim ein- und aussteigen nicht mehr nach unten.


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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Klär mich doch mal auf, Tim ;-)

 

Wieso zwei Teilenummern und warum "links" und "rechts"? :o

 

Mille grazie...

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ich denke einer für Fahrer- und einer für beifahrersitz, oder tim ??

 

ich habe nur die fahrersitzhöhenverstellung daher auch nur links ?!

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ja so ist es, daher habe ich damals R und L dazugeschrieben. Wenn man beide Sitze höhenverstellbar hat, muss man eben auch beide Hebel haben. btw, meine wurden kostenlos geliefert, die alten Hebel habe ich noch, wenn die Jemand haben möchte :lol:

 

 


                  official smart-owl-member

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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