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iidollarii

Wie smart - Schriftzug haltbar befestigen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mir von nem netten Forumskollegen hier nen smart-Schriftzug gekauft (Chrom-3-D Buchstaben, so wie das Logo vorne auf der Haube). Die Buchstaben sind zwar noch auf ner Selbstklebefolie, aber natürlich will ich sicher gehen, sie nicht in der Waschanlage zu verlieren. Weiss jemand, ob man da mit extra Kleber drangehen kann?

 

@Kevin: DU hattest doch mal den SL 600 Schriftzug dran, hast Du da extra Kleber dran?

 

Danke Euch

 

Hubert

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Hab ich einfach sauber gemacht und draufgeklebt. Hält bombenfest !

 

 

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ja, ich vermute nur, der schriftzug den ich habe, war schon mal verklebt, daher ist die klebekraft jetzt vermutlich nicht mehr "original"

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Dann kauf dir besser einen neuen...

 

Mein "Turbo" Aufkleber von Porsche war auch selbstklebend, der hält bombig, ich glaub nicht das man den so ohne weiteres wieder abbekommt.. und bevor du sich der Aufkleber in der nächsten Waschanlage auf und davon macht würd ich lieber einen neuen im SC kaufen - kostet doch nicht die Welt ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ja, nur meiner ist unbenutzt, kam gleich runter wegen werbeaufdrucken, also kaufe ich keinen neuen, sondern will den einfach so verkleben dass er hält

 

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 19.03.2006 um 19:41 Uhr ]


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Warte lieber bis es über 20Grad draussen mache die Stelle fettfrei und mache das Logo dann drauf. Hält nach 24Std. bombenfest

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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