Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Mein Geburstagsgeschenk

Empfohlene Beiträge

Soo an einem Freitag den 17.03. hat mit mein Baschti das schönste Geschenk gemacht das ich jemals bekommen habe :)

Da ich ja sowieso vor hatte meinen Smart lackieren (Original Seitenschweller und Frontspieler) zu lassen, hatte mein Schatz mich dazu gedrengt die Lackierung bis zu meinem Geburstag doch im SC machen zu lassen. Gut hab mich überreden lassen und es wurde mir versprochen das das Auto um 5 Uhr Nachmittag an meinem Geburtstag fertig sein würde....

Wir am Freitag zum SC gefahren als wir jedoch ankamen war mein smart nirgends zu sehen. Ich rein gewartet bis ich dran war. Der Meister meines vertrauen (Vielen Dank hier an ihn ;-) ) hat dann mein Auto aus der Montagehalle gefahren so das ich es auf dem ersten Blick nicht sehen konnte.

Gut ich total glücklich hingerennt....das erste was ich sah waren die Original lackierten Seitenschweller... dann war ich vorne angekommen schau mir so die Front an ....

"Irgendwie sieht der Originalspoiler so gut aus"

Stille

"Habt ihr da was dran gespachtelt oder was?!"

Grinsen aller Beteiligten darunter der mikkes und der crook (Die waren extra beide von münchen hier zu mir hochgefahren ) :)

Ich schau schnell mal nach rechts zu den anderen Autos dann hab ich erst gemerkt das das wirklich der original Brabus Frontspoiler ist und dann bin ich ausgeflippt....

Mann das war so was für eine Überraschung und die Schweine im SC und alle anderen (Familie, Bekannte, Freunde) haben alle mitgespielt *gggg*

Danke nochmals an meinem Schatz für dieses Geschenk *kuss* Mein smart sieht jetzt einfach super aus ;-) und lang dauert es auch nicht mehr bis die Digitec Felgen dauf sind + Tieferlegung und dann ist er soweit perfekt :)

so sieht er jetzt aus:

DSC00078.jpg

DSC00079.jpg

So sah er mal aus:

Mein%20Auto%202.jpg

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 19.03.2006 um 18:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick, schick !!!

Jetzt noch etwas tiefer und die DigiTec's drauf und die Karre sieht richtig gut aus.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.04.2006 !!!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag