chrisse Geschrieben am 19. März 2006 hallo, habe heute mit entsetzen festgestellt, dass mein smart an einer nicht leicht zugänglichen stelle rostet. ich habe das glasschiebedach und dort wo das schiebedach aufhört ist ja ein blechdach oder sowas. und zwischen tridion und dach ist ein spalt. nach hinten richtung kofferraum ist in dem spalt leichter rost. das auto ist jetzt nichteinmal ein jahr alt. ist das normal mit dem rost oder bin ich der einzige der damit probleme hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 19. März 2006 Hi, selbst wenn du nicht der einzige sein solltest, ist rost bei einem nur 1 Jahr alten Auto nicht normal. Also ab zum SC und reklamieren. Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisse Geschrieben am 20. März 2006 war heute im sc. der freundliche hat gleich noch eine rostige stelle (auf der tridion neben dem schiebedach an der schweißnaht - ähnlich wie die erste stelle) entdeckt und fotografiert. geht laut seiner aussage auf kulanz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 20. März 2006 prima, habe ich aber auch nicht anders erwartet, bei so nem jungen fahrzeug. ;-) Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 10. April 2006 ups...falsches Forum[ Diese Nachricht wurde editiert von djfoxi am 10.04.2006 um 08:17 Uhr ] CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen