Georg Geschrieben am 27. Januar 2001 Grüß euch!! Ich habe mir ein Cabrio pure cdi mit Klima und ohne Automatik bestellt. Der Verkaüfer hat mir davon abgeraten(macht ohne mehr Spaß und geht besser meint er). Jetzt bin ich durch Beiträge in diesem Forum etwas verunsichert. Um wieviel verbraucht der Smart ohne Automatik mehr als mit und kann man die Automatik notfalls nachrüsten? Danke für eure Mithilfe.GeorgPS. Dieses Forum ist großartig und ich freue mich auf meinen ersten Smart wie ein kleines Kind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 27. Januar 2001 hallo georg, mein cdi braucht mit chip und handschaltung 3,7 liter. bei automatik bis 1 liter mehr. die schaltet immer dann wenn man es nicht braucht. durch die lenkradschaltung wird das schalten zum spaß. gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus-Maus Geschrieben am 31. Januar 2001 Hallo Fridolin, schalten in dre Mitte finde ich nicht zu schlecht,da gewohnt. Was aber nit der Schaltung am Rad? Woher und was kostet? Kuglich Klaus-Maus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus-Maus Geschrieben am 31. Januar 2001 Hi Frido, Maile allerdings über Benziner, haste `ne Meinung darüber? Kugelich(jetzt richtig) Klau-Maus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georg Geschrieben am 1. Februar 2001 Danke Fridolin, bin jetzt wieder beruhigt. Georg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen