LuDDu Geschrieben am 20. März 2006 Mahlzeit ich fahr erst seit 3Monaten nen ForFour und würd nun gern wissen ob hier jmd. nen Shop kennt der Front bzw Heckstoßstangen für nen "FF" anbietet oda muss man die speziell in Auftrag geben??Vorzugsweise aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 20. März 2006 Hi und Willkommen im Forum All zu viele Anbieter gibt es nicht, da die Nachfrage einfach zu klein ist: Berlin Tuning ML Tuning ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 20. März 2006 bei CS gibts nen schönen carbonspoiler für vorne :) CS gruß chris mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuDDu Geschrieben am 21. März 2006 Danke für die Links. Noch was anderes, hat jmd zufällig Sound mäßig bei seinen "FF" schon was gemacht? Such Bilder bzw Möglichkeiten für ne Kofferaumausbaum,so dass man den Kofferaum noch ein wenig nutzen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. März 2006 Hi Schau doch mal bei uns vorbei: 44-Forum :) ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen