Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lumpiemaus

Wann kommt die neue Navtech software 8.0 APS 30 von Becker?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

weiß jemand wann die rauskommt oder ob es die schon gibt?

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Software war schon einmal draußen. Gab aber zu viele Fehler drauf, und der Vertrieb wurde gestoppt. Soll nun vor den Sommerferien rauskommen. Finde ich schon ein starkes Stück nur alle 3 Jahre eine neue Software rauszubringen. Bei Opel gab es jedes halbe Jahr ein Update!

Grüße

Stephan

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Habe ich eben in einem anderem Forum gelesen:

"Hallo allerseits,

nach Auskunft von MB soll die Version 8.0 (dann 4 statt nur 2 CDs) in ca. KW 17 endlich fehlerfrei herauskommen.

Grund für die vielen Verzögerungen seien die umfangreichere Software und "deutliche Gerätegrenzen", an die man bei der Entwicklung gestoßen sei. Das kann, auf gut deutsch, nur bedeuten, dass das konstruktiv schon ältere APS 30 mit der Datenverarbeitung erhebliche Probleme haben muss!

Fa. Becker antwortet als Hersteller der Geräte auf Anfragen, was es mit den "deutlichen Gerätegrenzen" auf sich hat, beharrlich nicht. Das Nichtbeantworten von Anfragen scheint dort Firmentradition zu sein.

Weiß dazu jemand Näheres? Es macht sicher wenig Sinn, wenn mit neuerer Software (8.0) das Ganze dann zwar auf dem letzten Stand ist, aber kaum noch funktioniert.

Welches sind die Unterschiede in den Modellen BE 4710, BE 4717 und BE 4718?

Stößt man bei allen Modellen, also auch dem neuesten BE 4718, an die Gerätegrenzen?"

Also heisst es wieder mal WARTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll da baut becker schon seit jahren navis und bekommt eine neue software nicht zum laufen da sind andere hersteller bedeuten weiter.

-----------------

42 Passion MJ 2004

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder aktuell gemacht.

Ich habe da folgende Information gefunden:

B67823535

Travel Guide Audio 30 APS Europa Version 1.0

B67823562

Stimmen-CD AUDIO 30 APS Version 1.0

B67823655

Navigations-CD AUDIO 30 APS zur Fußball-Weltmeisterschaft

B67823669

Navigations-CD AUDIO 30 APS Europa Version 9.0

Das sind die Bestellnummern. Sollte wohl bald zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das da bei dem gerät bald Feierabend ist!

Beim nächsten smart Model wird es vielleicht auch ein anderes Navi geben.

Ich finde aber das APS 30 echt ok

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

YM:FireSmart2002

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Na wenn diese Version genauso "gut" ist wie die von Becker "Traffic Pro 9.0 Low Speed", dann gute Nacht.

Weil das APS ja irgendwie eine Beckerversion ist, passt folgende Geschichte dazu:

Ich hab mir die Version 9.0 leider gekauft, weil beispielsweise Griechenland dabei sein sollte - überall angegeben, auf der Verpackung, auf der CD-Hülle und selbst auf den CD's, nur auswählen kann man es nicht ! :-?

Daher Mail an die Becker-Hotline geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Zitat: Griechenland ist zwar aufgeführt, aber nicht auf den CD´s enthalten. Da das digitale Kartenmaterial für Griechenland noch unzureichend ist, wurde entschieden, Griechenland doch nicht anzubieten.

Dieses Faktum erfährt man erst hinterher, nachdem man schon 200Teuro für vier CD's ausgegeben hat.

Es wird allerdings nicht für

nötig erachtet, den Kunden wenigstens mittels einer Beilage darauf aufmerksam zu machen. Über andere Fehler wie eine fehlende Bedienungsanleitung hab ich schon hinweggesehen. (Zitat Mail Becker: Da es sich bei dem Update 9.0 um ein Update des digitalen Kartenmaterials handelt, ist keine Bedienungsanleitung nötig. Mit der Version 9.0 sind im Gegensatz zu Vorgängerversionen keine neuen Funktionen hinzugekommen, lediglich das digitale Kartenmaterial wurde erweitert und aktualisiert.)

Irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung, dass es zu jeder Software eine Bedienungsanleitung geben muss, egal ob nur elektronisch oder in gedruckter Form.

Drum prüft genau, ob die neue Version auch das kann, was die Verpackung verspricht !!!

Grüße aus dem Ösiland

Nice to SEE You 2006

[ Diese Nachricht wurde editiert von fliegenkillersmart am 29.05.2006 um 19:20 Uhr ]

signaturbild_claus.jpg

Spritmonitor.de451iger Black`n White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag