smartassasin Geschrieben am 20. März 2006 huhu leute :-D ich könnte etwas eure hilfe gebrauchen :-D ich möchte nach rom :) neee scherz wär schön wenn ihr noch ein zwei stimmen für mich abgeben könntet :-D(link unter der sig) vielen dank :-D greetz ollliiiiiiii :-P ----------------- PLEASE_VOTE_4ME@MYSMART.CH Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 20. März 2006 ach ja... MESH braucht auch noch eure hilfe;-) also los votet euch die finger wund! :-D Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 20. März 2006 Kost' ja nüscht, dat Stimmchen...viel Erfolg :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 21. März 2006 Quote: ich möchte nach rom dann setz dich doch in deine kugel und fahr hin! ...so wie wir das auch tun werden am samstag - was gibts schöneres als im frühling mit nem offenen smarti durch ganz italia zu tuckern? Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 22. März 2006 ach das ist doch zu einfach :-D hihi ich will doch auch mal was gewinnen :( :-P ----------------- PLEASE_VOTE_4ME@MYSMART.CH Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen