rossimobil Geschrieben am 20. März 2006 N'abend, fand gerade beim Stöbern schöne Bildas... Ihr kennt noch den legendären Ford Mustang Eleanor...? Kennt ihr aber auch den hier...? ...ist also ein Smart Eleanor... Wie findet ihr den? Ich find ihn einfach superspitzenklasse! :-D Hoffentlich ist das jetzt nicht 'n oller Hut für euch... Grüße aus Berlin----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 21. März 2006 wohl nicht - zumindest kannte ich ihn noch nicht... ;-)geile arbeit das teil! :-Dach eleanor....... :roll: :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.03.2006 um 09:18 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 21. März 2006 Wirklich gelungen! Wobei ich gestehen muss, dass das Original eines der wenigen autos ist, für das ich meinen Smart noch hergeben würde... *träum* PS: allerdings müsste man dann ne Anhängerkupplung anbauen, um den Tankanhänger hinterherzuziehen... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 21. März 2006 Also sorry.. aber ich find das Teil sieht zum würgen aus.. ;-)Der Mustang ist okay, wenngleich ich finde, dass das Original nicht unbedingt optisch "verschönert" wurde mit dieser Optik, beim Smart passt das aber ja mal GAR NICHT dazu... Nunja, ist wohl immer Geschmackssache...-----------------Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL DynamicsdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 & 2005 Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 21. März 2006 Hey, den gab´s schon mal: Schön oder nicht schön .... Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 21. März 2006 @spitzbub dacht ich mir doch, dass da wieder einer fixer war :lol: Nach sowas ist aber über SuFu auch schwer zu suchen :-D Na, nix für ungut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen