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rossimobil

Ford Mustang Elenor > SUPERCOOL

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N'abend,

 

fand gerade beim Stöbern schöne Bildas...

 

Ihr kennt noch den legendären Ford Mustang Eleanor...?

 

fordmustangeleanor1vq.jpg

 

Kennt ihr aber auch den hier...?

 

smarteleanor8xi.jpg

 

...ist also ein Smart Eleanor...

 

Wie findet ihr den? Ich find ihn einfach superspitzenklasse! :-D

 

Hoffentlich ist das jetzt nicht 'n oller Hut für euch...

 

Grüße aus Berlin

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rossimobilsmall7aj.jpg

 

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wohl nicht - zumindest kannte ich ihn noch nicht... ;-)

geile arbeit das teil! :-D

ach eleanor....... :roll: :-P

 

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.03.2006 um 09:18 Uhr ]

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Wirklich gelungen!

 

Wobei ich gestehen muss, dass das Original eines der wenigen autos ist, für das ich meinen Smart noch hergeben würde... *träum*

 

PS: allerdings müsste man dann ne Anhängerkupplung anbauen, um den Tankanhänger hinterherzuziehen... :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Also sorry.. aber ich find das Teil sieht zum würgen aus.. ;-)

Der Mustang ist okay, wenngleich ich finde, dass das Original nicht unbedingt optisch "verschönert" wurde mit dieser Optik, beim Smart passt das aber ja mal GAR NICHT dazu...

 

Nunja, ist wohl immer Geschmackssache...

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

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@spitzbub

 

dacht ich mir doch, dass da wieder einer fixer war :lol:

 

Nach sowas ist aber über SuFu auch schwer zu suchen :-D

 

Na, nix für ungut...

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    • Liebe Smart-Community,   ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meinem geliebten Smart 451 CDI (Diesel, 2008) und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Angefangen hat alles, dass beim Anfahren und Schalten das Fahrzeug stark geruckelt hat. Dies lies sie noch durch Zündung ein / aus oder durch das Abklemmen der Batterie temporär beheben. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten bei dem der Motor warm wurde ist das Problem im Stadtverkehr wieder aufgetreten (während der Autobahnfahrt keine Probleme, da nur Schalten von Gang 5 in 4 (Vermutung)). Da das Problem immer häufiger aufgetreten ist, habe ich den Fehlerspeicher mit folgenden Fehlern ausgelesen (Delphi ds150e):   - P0901 - Kupplungssteller nicht im Toleranzbereich (sporadisch) - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Nach Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen den Kupplungsaktuator zu tauschen. Hierzu habe ich einen neuen Kupplungsaktuator der Firma Sachs eingebaut. Im Anschluss habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Kupplung neu angelernt, jedoch ist das Problem weiterhin sofort vorhanden wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre und dann wieder in den Stadtverkehr fahre und das Auto schaltet. Mit dem neuen Kupplungsaktuator treten nun die folgenden Fehler im Fehlerspeicher auf:   - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Sobald ich den Fehlerspeicher lösche und die Kupplung neu anlerne ist wieder für einige Kilometer Ruhe, bis ich dann wieder den Smart auf der Autobahn richtig warm fahre. Die Kupplung wurde von ca. 40k Km erneuert, daher sollte diese eigentlich noch i.O. sein. Ich habe bereits den Kupplungsaktuator in seiner Positionierung (Langlöcher) verschoben - leider keinen Effekt. Kabelbaum und Kontaktstifte des Steckers sieht optisch i.O. aus.   Hat jemand von euch eine Idee was hier das Problem sein könnte?   Wäre top, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!   Besten Dank und viele Grüße!    
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