Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Werbung- Ich geh Bier holen

Empfohlene Beiträge

übrigens - hier könnt ihr den Sharan-Spot runterladen....

Ein MUSS für die private Homegallerie :roll: :-D...

streichel mich

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mirco

Ups, sorry...hab's grad in deiner Sig gesehen.

Wenn man für die Werbung nen Crossblade genommen hätte, wären die Mädels ja da mit eingestiegen statt in so nen ollen Sharan! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 22.03.2006 um 14:10 Uhr ]

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cadi

Den Spot haben sie ja "beschnitten"! Im ursprünglichen Spot gibt der Beifahrer dem Fahrer noch eine hinter die Ohren am Schluss. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 22.03.2006 um 14:13 Uhr ]

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat weiss ich - ich hab den original-Länge-Spot schon seit Monaten aufm rechner.... da kricht er eine geplastert :-P

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt den Mund :evil:....

Meine neueste hass-Werbung ist diese Meriva-Werbung, wo dieses blöde Gör vor nem Saal voller anderer Teppich-Plagegeister rumbrabbelt... *Haarerauf*

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine immernoch ultrahasswerbung, die ich übnrigens ständig im scheiß öffentlichen fernsehn sehe, liebes finchen, ist diese scheiß provinzialwerbung. die geht mir so auf den sack! *cadishaaremitrauf*

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

:-D :-D :-D :-D

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.03.2006 um 19:40 Uhr hat chrisatsmart geschrieben:
....aber das gleiche habe ich dir auch schon gesagt!ja aber die habens beser erklärt......
gruß chris :lol:

:lol: ich schmeiß mich wech, aber oute mich nicht, warum ich das soooo lustig finde *sichaufdemBodenkringeltvorLachen* 8-)

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudi komm her, wir gehen einkaufen :-D :-D

Völlig furchtbar ist die Rama-Werbung mit den Pissblagen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. UAAAAAA!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich fast schonwieder verdrängt hatte, was so unbeschreiblich schlecht ist wie nix anderes, ist die PRAKTIKERWERBUNG!!!! man regt mich das aus!! 20% auf alles ausser tiernahrung, 20% auf alles. ende. toll. raaaahh! :-x

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber VW macht ganz einfach die geilste Werbung.

Nicht nur wegen dem Sharan-Papa bei seinem Familienausflug zum Strand oder dem R32-Fahrer der zu seiner Freundin im Bett Drehzahlmesser sagt!

Ich hänge seit Tagen vorm Flimmerkasten und freue mich auf den neuen Polo-GTI-Spot.

Das ist der Spot, in dem sich diese großen schwarzen Basketballer um so nen kleinen weißen Typ reißen, weil sie ihn wegen seinem GTI für sportlich halten!:-D

Auf so geile Ideen kommen leider immer nur die VW-Leute :roll:

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss mal sagen, was ich auch absolut geil finde, die burger king werbung...ja der ist tiefer gelegt, hat aber dafür breitere tomaten drauf... :-D :lol:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hasse die Arcor-Werbung mit dem Einwurf "... NICHT ÄRGERN, ÄNDERN..." Da koennte ich mein vorverdautes Abendessen rauswuergen!!!

Ebenso nervtoetend ist die T-Com Werbung und T-Onlinewerbung mit jeweils zwei absolut beschissenen Songs im Hintergrund.

Was ich auch nicht leiden kann ist die Ratiopharm-Werbung mit den geklonten Genklumpen, die angeblich Zwillinge sein sollen!

Sch***e find ich auch die Audi-Werbung mit dem Q2000-Dreck "streets of tomorrow" *kotz*

Gut finde ich die aktuelle ebay-Werbung "You belong to me" und natuerlich HDI (Szene mit Rottweiler und Szene mit der Thermoskanne) und LBS - "... Du kannst nach Hause gehen ..." und zu meiner Schande fand ich die BMW-Werbung mit dem Hampelmaennchen von der Grundidee genial!!! :-D :-D :-D

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja hab ich ganz vergessen - obwohl ich wahrscheinlich der einzige Deutsche ohne Handy bin, finde ich die Vodafone Werbung "make the most of now" auch ganz gut gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 1 Werbung von mir is die Sharan Werbung!

Nur noch geil!

Wie schon gesagt, macht weiter so VW! Denn nur da macht werbung kucken spass! :-D

Die neue VW Eos werbung ist auch der Hammer

-----------------

Greetz Tim

guthintenklein5vy.jpg

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 28.04.2006 um 11:25 Uhr ]

Greetz Tim

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei welcher werbung könnte ich denn kotzen *überleg*

die ganze fressalienwerbung geht mir tierisch auf piss.... knoppers zum beispiel :o boah da könnt ich töten gehen...

*tschuldigung haben sie einen moment zeit??? nein leider nich.. *und der tüp labert trotzdem weiter.. und die doofe muddi hört sisch das an obwohl se ja soooo im stress is.ich hätte da schon nen handstand gemacht und wäre geflüchtet..........waaaahhhhh :-x

Achtung!!!!

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis vom Eos auch! 25.000 EUR aufwaerts...:o :o :o ... ein echter VOLKSWAGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit:

"Oh Schääääriiiiih, Deine Läschääääääln" AAAAAAAARGH :evil: aber die kommt, glaub ich, schon gar nicht mehr... ;-)

"Gerne" mag ich auch die ganzen Sachen mit Dr.Schirota(however)Lcaseiundlactobacillustrallalla mit Geld-Zurück-Garantie :-D "ja Mutti, eigentlich gehts mir gut, aber ich konnte wieder nicht kacken :cry: " "ach Kind, hier, iss mal ein Actimeloderactiviascheißegalhastenichgehört...." (- okay, das war jetzt etwas frei in der Interpretation :-P)

Wer kann das nervige Lied "Mambo Nr. 5" noch hören? Keiner. Aber nööööö, die Kitekat-Leute ohne Fett müssen den mit einer peinlich tanzenden "Katze" wieder auferstehen lassen.... *ohrblut*

Nils Favorit ist übrigens die Seitenbacher-Werbung, wobei ich jetzt nicht weiss, ob die auch überregional gesendet wird... :-? *sirenenstimmean*Leggerleggerleggerleggerlegger*sirenenstimmeaus* Radiowerbung ;-)

Fortsetzung folgt....

schönen Tag!

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *gröhl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAAHHH ja seitenbacherwerbung.... :o ich bekomm immerzu son zucken im gesicht wenn ich die im radio hör... :o *schüttel* nee des geht gar nich.. aber wie gesagt...fressalienwerbung hat :-D und das mit den probiotischversuchtenaufklogehundmawiedernepordentlichewurstabseiljoguhrtdrinks is echt die hölle :-D

Achtung!!!!

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich krieg Spastiken, wenn ich den Kachelmann im Werbeblock (Werbung fuer Actimel und irgendso ein Weingepantsche aus dem Badischen) sehe !!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse die werbung mit der german kleinigkeit also raffaelo oder wie die heissen

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@actimel: ja die is wirklich die hölle!"!!

was ich aber auch total monsternervig finde war die seitenbacherwerbung im radio (abgesehen davon dass die soooooo schlecht und amateurhaft gemacht ist):

*ökoschlunzstimmean* ßaitenpacher dinkelmischung..hmmm...legger....ßaitenpacher... dinkelmischung nummer xyzleckmichamarsch *ökoschlunzstimmeaus*

die von vodafone finde ich vom prinzip her völlig geil, nur passt sie nicht zu vodafone. könnte man eher als allgemeine lebenseinstellung sehen.

was mich noch tierisch annervt ist die werbung für air berlin. baaah der kerl geht mir so auf den sack....sie doch auch oder???? *messerzück*

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar kein Fernsehspot aber ein Kinospot, und auch schon Uralt... http://www.bmu.de/files/allgemein/video/quicktime/bmu_spot.mov (als WMV)

Fernsehwerbung fällt mir derzeit nix ein, schalt immer um wenns nervig wird. Ist derzeit eh alles WM-lastig... aber da sind die LBS-Spots gut. Fanclub Eigenheim

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.04.2006 um 22:42 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag