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palermohsw

Suche spikeline Eintragung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche jemanden der Spikeline Felgen auf seinem 42 eingetragen hat.

 

Bräuchte eine Kopie der Eintragung.

 

Am besten von einem Copue ohne Seitenschweller? (hat das jemand).

 

mfg

Sebastian

 

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TÜV bescheinigung kann jedes smart-center

aus dem WIS (werkstatt-informations-system)

ausdrucken.

 

gibts für die coreline und für die spikeline

räder ;-)

habs leider nur in sehr schlechter druckqualität


rms2.gif

 

 

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Danke,

 

dann werde ich es mal am SC versuchen.

 

Hat es denn schon jemand geschafft, die Felgen ohne Seitenschweller auf einem Coupe eingetragen zubekommen?

mfg

Sebastian

 

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Wenn ihr mir sagt wohin, kann ich euch sämtliche Unterlagen schicken, allerdings nur für die Reifenkombination des Crossblade.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

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Ich hab meine Corelines an meinem 99er smart ohne die Kotflügelverbreiterungen eingetragen bekommen (oder was meinst du mit Seitenschweller, die sind ja nicht Pflicht eigentlich, oder?).

 

 


MfG atomic

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Hallo,

 

yep ich meine die kotflügelverbreiterung.

 

Aber sind die Corelines denn nicht am überstehen?

 

Die Spikeline schauen ein bisschen rüber.

 

mfg

Sebastian

 

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Guggst Du sig, hab sie eingetragen ;-)

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

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Hi zusammen,

 

kann mir die Unterlagen auch jemand zur Verfügung stellen.

 

Ich habe am Wochenende Spikeline montiert:

Vorderachse:

195/40 ZR 16

Felgen 6,5Jx16 ET24

Teilen-Nr. C0010848 V002 0000 00

 

Hinterachse:

215/35 ZR 16

Felgen 7,0Jx16 ET -20

Teile-Nr.C0010849 V002 0000 00

 

Mein TÜV erzählt mir was von Festigkeitsüberprüfung, die notwendig wäre, es aber nicht gibt ...

 

Bin also dringend auf Unterlagen die meinen TÜV überzeugen angewiesen.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

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Quote:

Am 25.03.2006 um 23:19 Uhr hat Techmodrome geschrieben:
Guggst Du sig, hab sie eingetragen ;-)

-----------------
Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;-) !

smartroadstersig.jpg



 

Hallo Techmodrome,

 

und mit welcher Reifen sind die Spikeliner am Kugel Bestückt?

 

Ich habe heute mal Probe halber an meinem Coupe die Spikeliner mit der original Bereifung

rundum 205 45/16 drauf gehabt!! und die stehen ne ganze stück über und Vorn schleifts auch beim Lenken :o

ich glaube nicht das ich die so eingetragen bekomme???

 

Gruß

Laslo

 

PS.: AUSSEHEN TUN SIE ABER RATTENSCHARF

das Grinsen krieg ich glaube ich nur noch Operatiev weg ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Laslo am 15.10.2006 um 20:14 Uhr ]


 

101243_5.png

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Quote:

Am 22.03.2006 um 18:29 Uhr hat highcheker geschrieben:
Wenn ihr mir sagt wohin, kann ich euch sämtliche Unterlagen schicken, allerdings nur für die Reifenkombination des Crossblade.



Gruss

Erdal



 

Hi Erdal,

 

ist ales angekommen DANKE!! :)

 

Gruß

Laslo

 


 

101243_5.png

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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