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palermohsw

Suche spikeline Eintragung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche jemanden der Spikeline Felgen auf seinem 42 eingetragen hat.

 

Bräuchte eine Kopie der Eintragung.

 

Am besten von einem Copue ohne Seitenschweller? (hat das jemand).

 

mfg

Sebastian

 

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TÜV bescheinigung kann jedes smart-center

aus dem WIS (werkstatt-informations-system)

ausdrucken.

 

gibts für die coreline und für die spikeline

räder ;-)

habs leider nur in sehr schlechter druckqualität


rms2.gif

 

 

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Danke,

 

dann werde ich es mal am SC versuchen.

 

Hat es denn schon jemand geschafft, die Felgen ohne Seitenschweller auf einem Coupe eingetragen zubekommen?

mfg

Sebastian

 

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Wenn ihr mir sagt wohin, kann ich euch sämtliche Unterlagen schicken, allerdings nur für die Reifenkombination des Crossblade.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

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Ich hab meine Corelines an meinem 99er smart ohne die Kotflügelverbreiterungen eingetragen bekommen (oder was meinst du mit Seitenschweller, die sind ja nicht Pflicht eigentlich, oder?).

 

 


MfG atomic

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Hallo,

 

yep ich meine die kotflügelverbreiterung.

 

Aber sind die Corelines denn nicht am überstehen?

 

Die Spikeline schauen ein bisschen rüber.

 

mfg

Sebastian

 

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Guggst Du sig, hab sie eingetragen ;-)

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

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Hi zusammen,

 

kann mir die Unterlagen auch jemand zur Verfügung stellen.

 

Ich habe am Wochenende Spikeline montiert:

Vorderachse:

195/40 ZR 16

Felgen 6,5Jx16 ET24

Teilen-Nr. C0010848 V002 0000 00

 

Hinterachse:

215/35 ZR 16

Felgen 7,0Jx16 ET -20

Teile-Nr.C0010849 V002 0000 00

 

Mein TÜV erzählt mir was von Festigkeitsüberprüfung, die notwendig wäre, es aber nicht gibt ...

 

Bin also dringend auf Unterlagen die meinen TÜV überzeugen angewiesen.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

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Quote:

Am 25.03.2006 um 23:19 Uhr hat Techmodrome geschrieben:
Guggst Du sig, hab sie eingetragen ;-)

-----------------
Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;-) !

smartroadstersig.jpg



 

Hallo Techmodrome,

 

und mit welcher Reifen sind die Spikeliner am Kugel Bestückt?

 

Ich habe heute mal Probe halber an meinem Coupe die Spikeliner mit der original Bereifung

rundum 205 45/16 drauf gehabt!! und die stehen ne ganze stück über und Vorn schleifts auch beim Lenken :o

ich glaube nicht das ich die so eingetragen bekomme???

 

Gruß

Laslo

 

PS.: AUSSEHEN TUN SIE ABER RATTENSCHARF

das Grinsen krieg ich glaube ich nur noch Operatiev weg ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Laslo am 15.10.2006 um 20:14 Uhr ]


 

101243_5.png

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Quote:

Am 22.03.2006 um 18:29 Uhr hat highcheker geschrieben:
Wenn ihr mir sagt wohin, kann ich euch sämtliche Unterlagen schicken, allerdings nur für die Reifenkombination des Crossblade.



Gruss

Erdal



 

Hi Erdal,

 

ist ales angekommen DANKE!! :)

 

Gruß

Laslo

 


 

101243_5.png

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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