Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Guns N' Roses bei Rock am Ring

Empfohlene Beiträge

Tach!

Gefunden im KÖLNER STADTANZEIGER:

Guns N´Roses wollen einen Zwischenstopp bei "Rock am Ring" einlegen.

Frankfurt/Main - Die amerikanische Hardrock-Band Guns N' Roses legt auf ihrer Europatournee einen Zwischenstopp am Nürburgring ein. Das Management der Gruppe habe die Teilnahme an dem Festival Rock am Ring im Juni bestätigt, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur am Montag in Frankfurt am Main mit. Der Auftritt wird laut Lieberberg der einzige in Deutschland sein. Leadsänger Axl Rose und seine Mannen werden danach am 3. Juni kurz nach Mitternacht auf die Bühne kommen.

Guns N' Roses hatten vor fünf Jahren schon einmal ihre Teilnahme an Rock am Ring angekündigt, dann aber die gesamte für 2001 geplante Deutschland-Tour wegen der Erkrankung von Gitarrist Buckethead abgesagt.

"Guns N' Roses" feierten ihre größten Erfolge in den 80er Jahren unter anderem mit "November Rain" und der Hardrock-Version von Bob Dylans "Knockin' On Heaven's Door". Ab Mai tourt die Band, die sich in den 90er Jahren nahezu auflöste, durch Europa. Tourneeauftakt ist am 27. Mai in Lissabon, das Ende am 5. Juli in Helsinki.

Da kommt man ja auf Ideen!

Ob Axel wieder fit ist?

Gerade mal nachgeschaut: mein letztes RaR war Mai 1994 - hm, grübel...

-----------------

I love you all!

25iq.jpg58ow.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: spar es dir!!!

Wenn sie für Mitternacht angekündigt sind, kommen sie gegen 3 auf die Bühne, sind besoffen, spielen 4 Songs, haben dann keinen Bock mehr und verschwinden wieder - wenn sie überhaupt kommen. :-D

Axl kündigte schon seit wenigstens 10 Jahren ein neues G'N'R-Album an - aber das kommt ja jetzt im März...ach nee, verschoben auf April...ach nee, Release noch nicht sicher, vielleicht im Mai...oder touren sie ohne Album? Touren sie überhaupt?. ;-)

G'N'R sind fertig, so schade wie's ist.

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so sieht´s wohl aus... :(

-----------------

I love you all!

25iq.jpg58ow.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och - g'n'r können auch andes...

damals auf ihrer "use your illusion"-tour hatten sie auch in meiner ex-heimat würzburg/veitshöchheim halt gemacht. beim schlimmsten regen seit irgendwie 100 jahren oder so auf einem amateurflugplatz (feld) und mit damaligen vorgruppen faith no more und soundgarden! :o :-D

wie gesagt goss es in strömen, man stand bis über den knöchel im matsch, überall um den berg rum wo der miniflughafen liegt zuckten die blitze und der wind stürmte - trotzdem spielten die jungs lockere 3h vom feinsten - axl ließ ab und an einen spruch wie "fuckin' weather" und ähnliches ab und die blitze unterstützten die lightshow - hammerkonzert einer zu der zeit absolut genialen band.

heute glaub ich erst dann an einen auftritt der kerle, wenn ich sie in der glotze gesehen hab - rock am ring (oder im park)? kriegen mich keine 10 pferde hin! :-P

warum? weil das (bis auf wenige band's) kein "rock" mehr is.

dann schon lieber sowas oder wacken und co.. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.03.2006 um 12:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
rock am ring (oder im park)? kriegen mich keine 10 pferde hin!
warum? weil das (bis auf wenige band's) kein "rock" mehr is.

Right - deshalb bin ich ja auch seit ´94 nimmer da gewesen. Zu viele Arschgeweih- und Spaldingträger/-innen... ;-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg58ow.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte, was ich von Guns'n'Roses mitbekommen hatte war der Gang von Axl in den Knast. Hamsen wohl wieder rausgelassen, wa?

Aber wär schon echt ne Überlegung wert überhaupt mal zum Ring zu fahren dieses Jahr.

kebap 8-)

-----------------

- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willsmarthaben ...

- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben ... Das konzert in den 90ern in Bremen (Weserstadion)

war noch genial ... aber seit dem Austritt vom

Gitarrengott und der Verfall des Sängers sind

es nicht mehr die G 'n R, wie ich sie einst

geliebt habe ... Nene ... ab-und-zu mal ein altes

Video bei mir im Wohnzimmer gestreamt und

gut ist ...Nebenbei bemerkt: Bei mir läuft

gerade "Estranged" *gg*

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch das restlichen Programm.

Morrissey, Metallica, Deftones, Alice In Chains... *grübelweiter*

-----------------

I love you all!

25iq.jpg58ow.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen